doli-bottles.com- Logo - Bewertungen

doli-bottles.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
doli-bottles.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doli-bottles.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für doli-bottles.com

Wir haben das Produkt seit wenigen Tagen in ständiger Nutzung. Die Kanne ist super. Der hohe Anteil an Glas fühlt sich keineswegs billig an. Der Tee bleibt länger in einer angenehmen Trinktemperatur erhalten. Silikon-Fuß ist super und somit rutschfest. Nach der Teeentnahme hinterlässt es keine Tropfen (einige Kommentare bemängeln dies - trotz intensiver Nutzung noch nicht vorgekommen bei uns). Der Filter ist sehr fein und m. E. das Beste und lässt sich schnell einsetzen/entfernen! Der Preis ist etwas noch zu hoch, dennoch wollte ich das Produkt ausprobieren und das junge Unternehmen unterstützen. Lieferung war super schnell (2 Tage) und unkompliziert. Alles war gut verpackt. Vielen lieben Dank!

Verkäufer ruft Ware kommentarlos per DHL zurück - und ignoriert damit den Kaufvertrag. Auf eine Fristsetzung zur Auslieferung wurde nicht reagiert. Leider lohnt sich bei diesen Summen eine anwaltliche Unterstützung nicht... und das weiß dieser Händler genau!

Bewertungen für doli-bottles.com

Sehr schnell und tolles Produkt
Schnelle Lieferung, super Produkte
alles einwandfrei geklappt und innerhalb zwei Arbeitstagen geliefert.
in ordnung ,schönes produckt
Schon unsere zweite Flasche die wir bestellt haben. Sind sehr zufrieden. Sowohl von der Qualität als auch vom Design. Werde oft angesprochen und habe es immer weiterempfohlen.
Ich habe einige der Produkte bei einer Freundin gesehen und auf Ihre Empfehlung hin bestellt. Die Internetseite ist schön übersichtlich, die Bestellung hat wunderbar funktioniert, die Lieferung war problemlos und schnell und die Qualität ist auch super!
Alles super
Schneller Versand und tolles Produkt! Sehr hochwertig verarbeitet.
Eure Produkte sind klasse
Sehr schnelle Lieferung. Die Flasche hat eine tolle Optik, ist qualitativ hochwertig und hält gut dicht. Bin begeistert und habe mir schon die zweite bestellt.
Endlich eine Glasflasche mit ausreichend Volumen ....
Ein tolles Team, super Service, absolut freundlich, schnell und vor allem kulant. Ganz herzlichen Dank ☺ immer gern wieder. Ach ja- die Produkte sind einfach wunderbar. Obwohl aus Glas, weich glatt und rund! Super angenehm.
Tolles Aussehen,
Superschnelle Lieferung, einwandfreie Ware, empfehlenswert!
So fürsorglich und sehr gut beratend über email wie auch telefonisch.
Alles schnell geliefert. Ware ist ok. Guter Service
Alles bestens
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, alles super!
Top
Nachdem die erste Lieferung bei DHL verloren ging wurde sofort ein zweites Produkt versandt! super service, vielen dank!