doli-bottles.com- Logo - Bewertungen

doli-bottles.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.07.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
doli-bottles.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doli-bottles.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.07.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für doli-bottles.com

15.11.2021
Wir haben das Produkt seit wenigen Tagen in ständiger Nutzung. Die Kanne ist super. Der hohe Anteil an Glas fühlt sich keineswegs billig an. Der Tee bleibt länger in einer angenehmen Trinktemperatur erhalten. Silikon-Fuß ist super und somit rutschfest. Nach der Teeentnahme hinterlässt es keine Tropfen (einige Kommentare bemängeln dies - trotz intensiver Nutzung noch nicht vorgekommen bei uns). Der Filter ist sehr fein und m. E. das Beste und lässt sich schnell einsetzen/entfernen! Der Preis ist etwas noch zu hoch, dennoch wollte ich das Produkt ausprobieren und das junge Unternehmen unterstützen. Lieferung war super schnell (2 Tage) und unkompliziert. Alles war gut verpackt. Vielen lieben Dank!

07.08.2022
Nach dem Bestellvorgang erhält man eine Mail mit der Rechnung im Anhang und danach passiert einfach nichts mehr. Man bekommt weder eine Versandbestätigung, noch wird die Ware geliefert. Auf Nachfrage wann die Bestellung denn endlich versendet wird, erhält man die saloppe Antwort: "Sorry, du hast ein Produkt bestellt was wir nicht im Sortiment führen." Gehts noch? Wenn man das Produkt nicht im Sortiment führt, warum wurde es dann im Onlineshop angeboten und konnte bestellt werden? Und was kann ich als Kunde dafür, wenn ihr euren Onlineshop nicht unter Kontrolle habt? Es ist doch nicht Aufgabe des Kunden seinen Bestellungen hinterherzulaufen. Storniert die Bestellung wenigstens ordentlich oder informiert die Kunden über einen Fehler sofort und nicht erst nachdem der Kunde Kontakt zu euch aufgenommen hat.

Bewertungen für doli-bottles.com

18.04.2022
01.04.2022
25.03.2022
04.03.2022
Der Geruch am Anfang hat mich etwas gestört. Sonst bin ich sehr zufrieden!
24.02.2022
19.02.2022
Sehr hübsch und stabil. Ein echter Eye-catcher. Das Thema mit dem Deckel stört mich allerdings auch, daher nicht volle Sterne. Sobald das ausgebessert wird kaufe ich mir noch eine fürs Büro und als Geschenk für meine Freundinnen 😀
17.02.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut eingepackt. Sieht aus & funktioniert wie erwartet. Gefallen mir sehr gut.
17.02.2022
16.02.2022
15.02.2022
05.02.2022
von S G.
Habe die Flasche als Geschenk gekauft
31.01.2022
17.01.2022
Alles gut und schnell erhalten
06.01.2022
30.12.2021
Die Flasche steht in Sachen Design nichts nach. Ich nutze sie täglich. Leider hat sie ein großes Manko: wenn die Flasche voll ist, hat man es als Frau schwer sie einhändig zu halten, da der Flaschenhals zu kurz designed ist und man sehr schnell abrutscht. Um sie am Flaschenbauch zu halten, sind die Hände zu kurz:-) man könnte den Flaschenhals minimal länger machen, dann wäre das Problem gelöst.
15.12.2021
Die Ware ist pünktlich nach 7 Tagen angekommen, wir verschenken die Teekanne zum Weihnachtsfest und können jetzt keine Bewertung über die Gebrauchs-Funktion usw. abgeben. Mit freundlichen Grüßen Bernd
11.12.2021
Alles gut