doli-bottles.com- Logo - Bewertungen

doli-bottles.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.07.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
doli-bottles.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doli-bottles.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.07.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für doli-bottles.com

15.11.2021
Wir haben das Produkt seit wenigen Tagen in ständiger Nutzung. Die Kanne ist super. Der hohe Anteil an Glas fühlt sich keineswegs billig an. Der Tee bleibt länger in einer angenehmen Trinktemperatur erhalten. Silikon-Fuß ist super und somit rutschfest. Nach der Teeentnahme hinterlässt es keine Tropfen (einige Kommentare bemängeln dies - trotz intensiver Nutzung noch nicht vorgekommen bei uns). Der Filter ist sehr fein und m. E. das Beste und lässt sich schnell einsetzen/entfernen! Der Preis ist etwas noch zu hoch, dennoch wollte ich das Produkt ausprobieren und das junge Unternehmen unterstützen. Lieferung war super schnell (2 Tage) und unkompliziert. Alles war gut verpackt. Vielen lieben Dank!

07.08.2022
Nach dem Bestellvorgang erhält man eine Mail mit der Rechnung im Anhang und danach passiert einfach nichts mehr. Man bekommt weder eine Versandbestätigung, noch wird die Ware geliefert. Auf Nachfrage wann die Bestellung denn endlich versendet wird, erhält man die saloppe Antwort: "Sorry, du hast ein Produkt bestellt was wir nicht im Sortiment führen." Gehts noch? Wenn man das Produkt nicht im Sortiment führt, warum wurde es dann im Onlineshop angeboten und konnte bestellt werden? Und was kann ich als Kunde dafür, wenn ihr euren Onlineshop nicht unter Kontrolle habt? Es ist doch nicht Aufgabe des Kunden seinen Bestellungen hinterherzulaufen. Storniert die Bestellung wenigstens ordentlich oder informiert die Kunden über einen Fehler sofort und nicht erst nachdem der Kunde Kontakt zu euch aufgenommen hat.

Bewertungen für doli-bottles.com

09.12.2021
Schneller und netter Kontakt, schnelle Lieferung. Ein Stern Abzug, weil der kleine Flaschendeckel in einem ca.DinA 5-großen Karton kam. Das ist m.E. nicht nötig im Sinne der Umwelt. Ein Umschlag hätte es auch getan.
03.12.2021
Kompetente und schnelle Kommunikation...vielen Dank, gerne wieder!
19.11.2021
19.11.2021
Das Design hat mir besonders gefallen. Den Gummiring fand ich etwas dünn, erfüllt aber seinen Zweck. Leider ist mir der 1 Liter Behälter vor dem ersten benutzen in der Spülmaschine kaputt gegangen.
16.11.2021
15.11.2021
10.11.2021
Diese Qiitscheenten sind echt außergewöhnlich und super süß. Ein Stern Abzug, da doch sehr, sehr teuer.
07.11.2021
06.11.2021
29.10.2021
Die Teekanne ist Top, nur die Inhaltsangabe von 1,5l ist etwas gewagt. Bei mir läuft der Tee aus dem Ausguss wenn ich versuche 1,5 Liter in die Kanne zu packen. Daher nur 4 Sterne, an sonst eine super Teekanne.
28.10.2021
27.10.2021
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder
16.10.2021
Alles gut. Schöne Flaschen.
10.10.2021
(Fast) alles top. Meine einzige Kritik: Die fehlende Reaktion des Kundenservices. Zwar wurden meine insgesamt drei E-Mails offenbar gelesen, da ja kommentarlos die Ware neu versendet wurde, aber man hing in der Luft, da es nicht mal eine Eingangsbestätigung gab, geschweige denn eine Antwort oder irgendeine Form der Kommunikation. Schade, das schmälert das sonst positive Bild.
Antwort von doli-bottles.com
15.10.2021
Danke für das Feedback, Julia. Wir kümmern uns hier um Besserung :)
10.10.2021
Habe bisschen Probleme mit der Lieferung gehabt aber ansonsten sehr top. Die Ware ist sehr gut und optisch auch ein Highlight