iriedaily.de- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2018
iriedaily.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Schnelle Bearbeitung und auch immer ein offenes Ohr wenn mal etwas nicht stimmt(nur einmal bisher, und auch nur ne Kleinigkeit die nach Anruf sofort behoben wurde, mit einer kleinen Entschädigung oben drauf) Angebot des Shops ist auch übersichtlich dargestellt.

27.09.2023
Lieferung war schnell. Ich hatte schon ein Hemd von Iriedaily, den ich nach 3 Jahre immer noch anziehe… Ich hab vor kurzem ein neues gekauft, in Größe M, genauso wie meine alte. Nachdem ich es einmal in 30 Grad gewaschen habe, passt es mir nicht mehr… Schade dass der Produktqualität nicht der gleiche ist…

Bewertungen für iriedaily.de

27.09.2023

Produktqualität niedrig

Antwort von iriedaily.de
29.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem neuen Hemd hast. Das entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wende dich gerne an unseren Kundenservice: store@iriedaily.de und wir finden sicher eine Lösung. Beste Grüße Adrian von Iriedaily
11.08.2023
T Shirt entsprach aus meiner Sicht nicht der Abbildung
Antwort von iriedaily.de
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden uns das T-Shirt und die dazugehörigen Bilder noch einmal genauer anschauen. Für einen bessere Darstellung, stellen wir auch mehr mehr Produktvideos zu den Artikeln breit. Wir hoffen, dass du somit in Zukunft vorab eine noch genauere Vorstellung hast, wie das Produkt tatsächlich aussieht. Viele liebe Grüße und vielelicht bis zum nächsten Mal Adrian von Iriedaily