soundimports.eu/de- Logo - Bewertungen

soundimports.eu/de

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
soundimports.eu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Vllt. könntet Ihr auf der Webseite die Zubehörteile besser verlinken. D.h. ich kaufe z.b eine KABD-4100 DSP/AMP Platine. Neben den Eigenschaften Bewertungen ...etc Reiter ,taucht dann noch ein 'Nützliches zubehör' Reiter auf der dann die Kabelerweiterungen oder Netzteil usw enthält. Das würde sehr helfen. Ich habe auf den Bildern die dem KABD-4100 angehängt sind vermutet das da eine Klinkenkupplung beiliegt, was sich als Netzteilanschluss entpuppt hat. Ich musste deshalb nachbestellen. Kein problem Ihr habt mir dabei prima geholfen.
DD
Dirk D.
Darmstadt

12.06.2023
Die bestellte Ware ist perfekt, nur DPD als Versandunternehmen zu wählen ist keine gute Sache, 1-2 Tage Versandzeit waren versprochen, leider waren es dann 7 Tage. Es war eine Terminbestellung, da ich das ausgewählte Messmikrofon dringend benötigte. Nun ja, zu spät ist nun einfach mal zu spät geliefert. Deswegen nur die 3 Sterne.

Bewertungen für soundimports.eu/de

Lieferkonditionen verbesserungswürdig

Artikel geliefert wie bestellt. Gut verpackt. Negativ war die lange Lieferzeit und hohe Liefergebühr die eine Retour nicht beinhaltet was bei günstigen Artikeln ein Nachteil für den Käufer darstellt da es sich nicht lohnt.
JG
17.12.2023
Wie soll ich das bewerten, wenn die Ware noch nicht hier angekommen ist. Liefertermin werden von Sound Imports und DHL ständig verschoben…..
29.12.2023
Sehr geehrter Jürgen G., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unmittelbar nach Ihrer kritischen Prüfung haben wir die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung überprüft und festgestellt, dass diese offenbar noch am selben Tag zugestellt wurde. Wir haben Ihnen dies per E-Mail mitgeteilt. Da wir keine Rückmeldung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass Sie die Ware in gutem Zustand erhalten haben. ^Koen – SoundImports
04.08.2023
Einer der Speaker hat von der Rückseite betrachtet einen unkonzentrischen Magneten- beim anderen ist es konzentrisch! Da ich derzeit krank bin kann ich sie nicht testen. Sollte ich das Teil zurückschicken? Was mir nicht leicht fällt da ich mich kaum bewegen kann. Edith Jung
08.08.2023
Liebe Edith Jung, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir uns an Sie gewandt, um das Problem zu lösen. Ich gehe davon aus, dass wir es gemeinsam schaffen werden. ^Koen – SoundImports
05.11.2023

Eigentlich...

... nichts zu beanstanden, Lieferung war schnell und unkompliziert. Doch leider ist aber bei einem der gelieferten Bass Shaker schon während der Monatge das Kabel abgebrochen und der Shaker so unbrauchbar. Was das Ganze schon wieder anders aussehen läßt.
Antwort von soundimports.eu/de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Bass-Shaker nicht richtig funktioniert. Ich möchte Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir möchten gerne Fotos des Defekts erhalten, damit wir diesen gemeinsam mit Ihnen beheben können. ^Konrad