slimcenter.de

Gut

Zertifiziert seit: 10.02.2016
slimcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ich hatte mir Nahrungsergänzungsmittel bestellt, drei kleinere Dosen und eine große Dose (Außenhülle Plastik). Die Bestellung kam in einer Papiertüte mit Luftfolie, war vom Lieferanten mit Klebeband geflickt worden und sah aus, als hätte man Fußball damit gespielt. Die große Dose war eingedellt und der Deckel kaputt. nach Reklamation per E-Mail bekam ich die große Dose kostenlos neu geliefert, aber wieder in einer Papptüte mit Luftfolie zur Verstärkung. Das nenne ich sparen am falschen Ende! Die Produkte sind ansonsten gut, daher nur ein Stern Abzug.

24.10.2023
Sehr umständliche und aufwändiges Rücksende-Prozedere: Per E-Mail Rücksendung anmelden. Erhalt eines Rücksende-Bogens und Rücksende-Adresse. Rücksendung auf eigene Kosten. Einsendung des Kostenbeleges und des Rücksendebeleges.(Alles per E-Mail.). Acht Tage nach Erledigungsanzeige durch den Paket-Versender nach Polen noch keine Rücküberweisung. Auf Rückfrage beim Händler kam eine nicht nachvollziehbare Antwort. Aus internen Gründen könne die Rückzahlung nicht in einer Summe über "Klarna" (Vom Händler vorgeschriebener Zahlungsweg) rück erstattet werden. Sie benötigten noch eine andere Bankverbindung oder PayPal. Komischerweise wurde die dann durchgeführte Rückerstattung über Klarna abgewickelt. Ich kann nur sagen: Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.
HR
Hans-Joachim R.
Recklinghausen

Bewertungen für slimcenter.de

SF
Silvia F.
Belgershain

Kundenservice top und Gerät ebenfalls

Kundenservice top. Es kam eine Email, dass ich mich nochmal melden soll wegen meiner Bestellung, um abzuklären, dass dieses Gerät auch das ist, was ich mir vorstelle. Hatte ein super nettes Gespräch mit dem Kundenberater, der klären wollte, ob ich weiß, dass EMS und TENS elektrische Ströme sind, die nicht unbedingt für jeden geeignet sind. Ich kannte beides, aber sicher gibt es viele die nicht wirklich wissen, es sie da bestellt haben. Gerät kam dann relativ schnell und ist super. Hat vor allem auch eine hohe Leistung bei beiden Varianten.
24.02.2024
Bin mit den Produkten zufrieden.Es gab bei meiner Bestellung aber Probleme und mich stört das die Hinweise und Beschreibungen auf den Produkten alle auf Englisch sind.
KK
Karl K.
Freinsheim

Fairer Preis

Es handelt sich um ein Produkt, das ich nicht für mich, sondern für eine Bekannte bestelle. Diese kaufte bisher ein völlig überteuertes amerikamisches "Nahrungsergänzungsmittel". Bei Slimcenter konnte ich den Wirkstoff ´(Quercetin) in höherer Dosierung zu einem normalen Preis erhalten. Außerdem wurde die Bestellung sehr schnell geliefert.
24.02.2024

Toller Service

Mir hat besonders gefallen , als es zur „etwas“ verzögerten Lieferzeit gleich eine Info per E Mail kam das es noch ein wenig dauert wegen der hohen Nachfrage und grad nicht vorrätig,meine Bestellung priorisiert wurde und 2 -3 Tage später war die Lieferung dann auch schon da!Sehr toller Service 👍🏻
MH
Marie H.
Oldenburg
03.03.2024

Guter Service

Die Sendung ist stecken geblieben bei Dhl, auf Nachfrage bei SC wurde mir direkt angeboten es kostenlos neu zu versenden, so ist es auch passiert und kam dann flott an. Das war meine 2. Bestellung dort, die erste lief ohne Komplikationen.
Es ist gut das sich Mitarbeiter per E-mail melden, einfach zu erfahren ob das Gerät für dich geeignet ist. Man hat mir 3 der gleichen E- Mails geschickt obwohl ich eine schon beantwortet hatte, da durch worde das Paket nicht verschickt.

Unkompliziert

Unkomplizierte Abwicklung, 1A Produkt. Berücksichtigen muss man nur, dass es aus dem Ausland versandt wird und es 1-2 Tage länger dauern kann. Mich persönlich hat das nicht gestört, der Versand war trotzdem zügig.
Der Kontakt war sehr nett und hilfreich. Die Zeit für den Versand war länger als gewöhnlich, da wäre eine proaktive Kommunikation wünschenswert gewesen. Ansonsten war alles zufriedenstellend.
Kam schnell an und hat bis jetzt funktioniert. Die vorherige Nachfrage, ob das Gerät wirklich für mich geeignet ist, hatte mich etwas irritiert,da ich die Zahlung schon angewiesen hatte.
LP
Lars P.
Schopfheim
02.03.2024
Das sie mich vorher gefragt haben ob das Gerät mit mir verträglich ist....einfach gesagt das ist Dienst am Kunden und nicht Geldgier... Danke
SD
Salv. D.
Eddersheim
Kein Zeit verzögerung beu der auslieferung. Für der wirksamkeit der Inhalt nach 15 tagen Einnahme, keine wirkung zu nennen.

Service super

Superschnelle Lieferung aber ob es funktioniert kann ich noch nicht bewerten, dafür muss ich es ja erstmal ausprobieren.
Die Beschreibung der Programme darüber was eigentlich aktiviert wird und passiert lässt sehr zu wünschen übrig.
HL
Heidi L.
Tiefenort
Schneller Versand, Gerät vielseitig einsetzbar. Nun muss es nur noch wirken ,habe es aber erst 2x benutzt.
Agne S.
Wald Michelbach
Der Lieferung ganz schnell gekommen, die Vitamine schmecken sehr lecker, Kind zufrieden, gucken wie wirkt 😄
Schneller Versand! Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, nehme es noch nicht lange.
GR
Günther R.
Langenhagen

Hanföl

schnelle lieferung nehme seid ein paar tagen das öl ein,aber noch keine wohltuende wirkung.
Alles war okay. Sehr gute Seite . Tolle Produkte und Team!! Immer gerne wieder kaufen!!!
JK
Hochwertiges Produkt, sehr preiswert und schnelle Lieferung. Alles OK! Gerne wieder.
CK
Claudia K.
Mönchengladbach

Alles bestens

Vom Bestellen bis zur Lieferung alles bestens. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis 👍