woody.co.at- Logo - Bewertungen

woody.co.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
woody.co.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woody.co.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für woody.co.at

30.07.2022
Nachhaltigkeit, super tolle Schuhmodelle, modisch, ausgefallen, gesund und sehr angenehm für die Füße. Man möchte die Woody Schuhe am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Hervorragende Qualität, häufig Sonderangebote und super guter Kundenservice. Rasche Lieferung. Absolute Empfehlung. Ich werde immer wieder bei Woody in Österreich bestellen. Bin sehr zufrieden. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team bei Woody.at.

07.07.2022
Die Pantoletten sollten präziser bezüglich der Weite beschrieben werden, noch besser: in der Weite verstellbare Pantoletten (Klettverschl.?), die attraktiv aussehen und nicht wie Gesundheitsschuhe.

Bewertungen für woody.co.at

14.06.2022
29.06.2022
Viel Spaß mit Ihren woodys :)
25.11.2021
Die Blogs sind sehr gut gestaltet nd hochwertig verarbeitet. Nichts drückt und reibt. Die dunkelblauen Blogs sind innen mit hellem Leder verarbeitet, was verhindert, dass sie auf die Strümpfe abfärben. Sehr hochwertig und sehr gut durchdacht. Auf jeden Fall Kaufempfehlung. Sie sind ihr Geld wert.
30.11.2021
Freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren woodys :) LG, Ihr woody Team
25.10.2021
Lieferung nach BRD innerhalb 2Tagen. Top. Eine tolle und tatsächlich super bequeme Stiefelette, die genau aussieht wie abgebildet. Erstaunlich leicht und sehr sauber verarbeitet. Ich habe sie nach einem 8Std. Arbeitstag (Einzelhandel) anprobiert und dachte - wow - das hatte ich so nicht erwartet. Würde mir anstelle der Klammerung Nieten wünschen. Ansonsten für meinen recht breiten Fuß Gr. 39 top.
27.10.2021
Klasse, dass Sie mit Ihrem woody Clog Boot so zufrieden sind :) Wir wünschen lange Freude und bequemes Gehen!
10.10.2021
Die von mir bestellten woody Holzschuhe sind leider, trotz maximal weit gestelltem Klettverschluss, zu eng. Da ich einen sehr hohen Rist und , vor allem im Sommer, Beinödeme habe passt die rechte Sandale nur knapp und bei der linken Sandale bleibt der Klettverschluss leider nicht zu. Schade. Da mir diese Sandalen sehr gut gefallen und auch das Fußbett sehr angenehm ist.
11.10.2021
Es tut uns leid, dass Ihnen Ihre bestellte Sandale nicht passt. Wir haben den Klettverschuß so lange wie bei diesem Modell möglich gemacht. Sollten Sie einmal in Kärnten sein, würden wir uns über einen Besuch von Ihnen, im woody Manufaktur-Outlet freuen. Wenn Sie die Modelle probieren können, findet sich vielleicht etwas passendes und Sie sparen hier bis zu 40%. Liebe Grüße, Ihr woody Team
12.10.2021
von R. K.
Sensationell was diese Firma herstellt! Ich habe mit die Fellclogs geleistet und muss sagen, die sind einfach super. Vom ersten Moment an genial zu tragen und zu laufen. Tolle Verarbeitung und super Lieferservice bis hin zur Verpackung. Herzlichen Dank, dass es sowas gibt. Das sind sicher nicht die letzte Schuhe die ich bei Woody kaufen werde.
13.10.2021
VIELEN LIEBEN DANK Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns immer wieder eine riesen Motivation und Grund unserer Bemühungen! Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren neuen woody Clogs! LG
03.12.2021
Schnell und gratis versendet, die Gummisohle löst sich allerdings im Laufe der Zeit auf. Das ist bereits mein 3. Paar und bei beiden Paaren das gleiche Bild. Beim ersten Paar dachte ich noch es hätte am Streusalz gelegen, das ist beim letzten Paar allerdings unmöglich. Es läuft sich toll auf den Clogs, aber die Sohle sollte haltbarer sein
09.12.2021
Hallo, tut uns leid das Sie Probleme mit der Sohle haben. Ein Bild wie dieses Ihrer Sohle habe ich noch nie gesehen. Kann mir das nur mit chemischen Reaktionen oder großer Hitze erklären. Senden Sie uns den Schuh zu, Sie haben 2 Jahre Gewährleistung auf jeden Schuh. Wie alt sind diese? LG, Ihr woody Team
07.12.2021
Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt. Wie auf der Homepage angekündigt dauerte der Versand ein paar Tage, vier - um genau zu sein, völlig okay. Das Paket erreichte mich fünf Tage später - mit WE dazwischen - auch okay, kommt ja aus Österreich. Verpackung super, kein überflüssiger Karton. Ware super, einschließlich Passgenauigkeit.
11.02.2022
leicht irreführend ist der Hinweis "versandkostenfrei" in die Schweiz. logischerweise kommen Zollgebühren dazu, was m.e. auch auf die Homepage gehört. für meine letzte Bestellung 50 CHF! hätte ich das realisiert, hätte ich mir das Paket nach Deutschland in mein Postfach liefern lassen.
14.02.2022
Wir wünschen viel Freude mit Ihren woodys! Tut uns sehr leid, dass Sie wegen des Zolls überrascht waren. Wir werden versuchen dies besser zu deklarieren bzw. mögliche Lösungen zu finden! LG, Ihr woody Team
23.04.2022
größe 39 ist auch größe 39 und nicht asiatisch 39. sehr zufriedend stellende qualität. nicht so ein kunststoffmüll. wie vom hersteller beschrieben so auch der schuh. wird nicht der letzte gewesen sein. kann ich nur weiter empfehlen!
09.05.2022
Freut uns sehr das Sie mit unseren Schuhen und Service so zufrieden sind! Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren woodys 💚
22.12.2021
Super Ware, toller Service. Ein super netter Kontakt, der auch relativ schnell hilft und Lösungen findet, wenn mal was schief läuft. Ich werde auf jeden Fall wieder Woody Schuhe kaufen. Einfach toll, bequem und super-schön.
03.01.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Schuhen und dem Service so zufrieden sind und wüschen ganz viel Spaß mit Ihren neuen woodys :)
10.12.2021
Schuhe der Kategorie HIMMEL - Das sind meine ersten Paare WOODY aber sie sind himmlisch. Werde mir definitiv noch ein paar davon zulegen. Homepage übersichtlich, Bestellvorgang easy - prompte Lieferung. Super!
14.12.2021
Dankeschön! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren woodys so zufrieden sind :) Wir wünschen ganz lange Freude damit. LG, Ihr woody Team
02.02.2022
von R. K.
Die Stiefel Ulli sind bereits meine 2. Woody's, neben Erika. Einfach klasse! Super Verarbeitung und geniale Passform. Vielen Dank, dass es solche Schuhe gibt. Es werden nicht die letzten sein.
03.02.2022
Haben SIe ganz lange Freude mit Ihre Ihren woodys! Freut uns sehr das Sie so zufrieden sind mit unseren woody Schuhen 💚
04.10.2021
die schuhe waren sehr schnell geliefert, sehen super aus.mein Fuß muss sich jetzt dran gewöhnen , nach einem Anruf wäre es super wenn eine pflegeanleitung für die Holzsohle beigelegt würde.
05.10.2021
Viel Spaß mit Ihren neuen woodys :) Danke für den Hinweis!
16.12.2021
Onlinebestellung und Abwicklung war unkompliziert. Leider ist die Lieferung an die Rechnungsadresse und nicht an die extra angegebene Lieferadresse gekommen, aber ist dennoch eingetroffen
17.01.2022
Tut uns leid wegen der Verwechslung der Liefer- und Rechnungsadresse. Wir wünschen lange Freude mit Ihren neuen woodys! LG, Ihr woody Team
20.03.2022
Inzwischen besitze ich drei Paare und habe für eine Bekannte ein Paar bestellt. Sie Versendung ging immer schnell und problemlos. Die Schuhe sind an Bequemlichkeit kaum zu überbieten.
07.04.2022
Freut uns riesig, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen ganz lange Freude mit Ihren woody Schuhen! LG, Ihr woody Team
07.03.2022
Es hat alles gut funktioniert und die Schuhe sind wunderschön gearbeitet. Ich freue mich auf den Sommer, um die Pantoletten tragen zu können.
07.04.2022
Danke für Ihren einkauf bei uns! Wir wünschen Ihnen lange Freude mit Ihren woodys :) LG, Ihr woody Team
26.02.2022
Schnelle gute Abwicklung und Lieferung 🚚 Schuhe sind toll und ich mag den Gedanken, Hand gefertigt in Österreich mit Natur Produkten.
07.04.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren handgefertigten Schuhen so zufrieden sind und wünschen ganz lange Freude mit ihnen! LG, Ihr woody Team
18.12.2021
Wunderschöne Stiefel, schneller Versand, sehr freundlicher Kontakt, das Komplettpaket passt einfach, ich bin sehr zufrieden :-)
21.12.2021
Vielen Dank und lange Freude mit Ihren neuen woodys! LG, Ihr woody Team
29.11.2021
Schuhe "Lukas" als Geschenk für meinen Vater. Er ist als Tischler Holz-Qualität gewohnt, und sehr glücklich mit den Schuhen.
30.11.2021
Klasse, das freut uns zu hören! Wir wünschen Ihren Vater ganz lange Freude mit Lukas und vielleich ist auch etwas für SIe in unserem Sortiment dabei :) LG, Ihr woody Team
01.04.2022
Sehr schnelle Lieferung Passt wie angegossen Sehr gute Verarbeitung Super laufgefühl Werden nicht die letzten sein
07.04.2022
Klasse, das freut uns riesig! Wir wünschen lange Freude mit Ihren neuen woodys :) LG, Ihr woody Team