woody.co.at- Logo - Bewertungen

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2016
woody.co.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
in den 60ern gab es für mich nur die holzschlapfen mit der zehenwölbung und bin damit sogar rollschuh gefahren ;)) ich hab sie geliebt und später dann nie mehr gefunden. endlich wieder entdeckt und noch dazu extrem innovativ verbessert. außerdem viele modelle, also für jeden sein individuelles paar. ich freu mich sehr und meine füße haben sich nach so vielen jahren sofort zurück erinnert und ich kann endlich die plastiklatschen zur mülltrennung bringen. zurück in die vergangenheit und ohne reue in die zukunft. danke an die Familie Piroutz und alle Mitarbeiter.

18.10.2023
Der Schuh war online abgebildet: Kuhfleckenmuster weiß-braun-schwarz bekommen habe ich einen braunen - fleckenlosen Schuh Bei der Retournierung der nicht bestellten (da mit dreierlei Farben bestellten) Ware wurden zusätzlich noch € 8 Retour-Versandkosten fällig!!!!!!!!!!!! Außer Ärger und € 8 ist von diesem "Einkaufserlebnis" nichts - aber auch gar nichts geblieben. Eine Kundendienststellungnahme blieb bis dato aus

Bewertungen für woody.co.at

25.02.2024
Gute Qualität. Tolles Produkt und sehr schnelle Lieferung
Antwort von woody.co.at
Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit Ihren woodys 😊 LG, Ihr woody Team
Superschnelle Lieferung.
Antwort von woody.co.at
Schön, dass Sie zufrieden sind! Viel Spaß mit Ihren woodys. LG, Ihr woody Team 💚
KK
Katja K.
Mainhausen
Die Clogs sind klasse
18.03.2024
Sehr schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem woody :)
Sehr zufrieden!
Viel Freude mit Ihren woodys. LG, Ihr woody Team 💚
Viel Freude mit deinen neuen woody Schuhen! 💚LG
Viel Spaß mit deinen neuen woody Schuhen! 💚LG
Antwort von woody.co.at
Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren, was können wir verbessern? Viel Freude mit Ihren neuen woodys! LG
28.01.2024
Super bequeme Clogs. Sehr angenehm !!!!
Dankeschön! Freude mit Ihren neuen woodys :) LG, Ihr woody Team 🤗
Viel Freude mit Ihren neuen woodys! LG, Ihr woody Team 🤗

Super schönes produkt

Super schönes Produkt
Antwort von woody.co.at
😊Vielen Dank ! Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren woodys! 💚 LG, Ihr woody Team
13.08.2023

ein kind der 50er !

17.08.2023
😊Vielen Dank für das tolle Feedback! 💚 Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren neuen woody Schuhen! 💚 LG, Ihr woody Team
ich bin stolze Besitzerin von 4 Paar Woodys, und kann diese mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Das erste Paar hab ich mir direkt im Betrieb gekauft, hab mir alles angeschaut und erklären lassen. Perfekt! Die restlichen 3 Paare hab ich online bei Woody bestellt, Perfekt! Ich bin Gastwirtin und hab schon viele Schuhe probiert, ich trage die Woodys beim arbeiten mind.8 Std. Perfekt! Ich liebe Woodys!!!
Antwort von woody.co.at
Herzlichen Dankschön für die netten Worte & Ihre Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren woodys 😊💚 LG, Ihr woody Team
SC
Steffi C.
Schwäbisch Gmünd
25.07.2023
Ich liebe die Clogs und bin jetzt auch mit den Pantoletten mega zufrieden. Super Gefühl beim Tragen, sehr bequem....
31.07.2023
💚 Danke, das ist klasse! Dafür machen wir unsere Schuhe und freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit uns :) Wir wünschen lange Spaß mit Ihren woodys, LG Ihr woody Team 💚