woody.co.at- Logo - Bewertungen

woody.co.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
woody.co.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woody.co.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.7.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für woody.co.at

Nachhaltigkeit, super tolle Schuhmodelle, modisch, ausgefallen, gesund und sehr angenehm für die Füße. Man möchte die Woody Schuhe am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Hervorragende Qualität, häufig Sonderangebote und super guter Kundenservice. Rasche Lieferung. Absolute Empfehlung. Ich werde immer wieder bei Woody in Österreich bestellen. Bin sehr zufrieden. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team bei Woody.at.

Die Pantoletten sollten präziser bezüglich der Weite beschrieben werden, noch besser: in der Weite verstellbare Pantoletten (Klettverschl.?), die attraktiv aussehen und nicht wie Gesundheitsschuhe.

Bewertungen für woody.co.at

Antwort von woody.co.at
Es tut uns sehr leid, dass Sie auf die Lieferung Ihres Sondermodells etwas warten müssen und hoffen auf Ihr Verständnis! Ihre Clogs verlassen unser Haus kommende Woche. Unser Standardsortiment ist in der Regel innerhalb von 2-4 Tagen bei Ihnen. Der auf 250 Stk. limitierte und jetzt bereits ausverkaufte 100 Jahre woody Clog, zum Sonderpreis, wird wie beschrieben erst nach Bestellung für SIe handgefertigt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Schuh zufrieden sein werden und lange Freude daran haben! LG, Ihr woody Team
Sehr lange Lieferzeit, Bewertung kommt am 26.11. Ware bis 6.12. noch nicht da. Schade.
Antwort von woody.co.at
Leider gibt es aktuell Wartetzeiten, dies tut uns sehr leid. Auf jeder Produktseite und im Warenkorb steht vermerkt, dass es zur Zeit (Weihnachten+Corona-Lockdown) wieder zu längeren Lieferzeiten kommt. Dies liegt hauptsächlich an den Versandunternehmen, welche zur Zeit wieder überlastet sind. Wir haben leider keinerlei Einfluss darauf und Sie mussten dies im Warenkorb bestätigen um zu bestellen. Mehr können wir leider nicht machen. Wir wünschen auf jeden Fall viel und lange Freude mit Ihren neuen woodys, hoffen das Sie sie bald erhalten und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken würden! Liebe Grüße, Ihr woody Team