woody.co.at- Logo - Bewertungen

woody.co.at
Bewertungen:

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.113 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
woody.co.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
in den 60ern gab es für mich nur die holzschlapfen mit der zehenwölbung und bin damit sogar rollschuh gefahren ;)) ich hab sie geliebt und später dann nie mehr gefunden. endlich wieder entdeckt und noch dazu extrem innovativ verbessert. außerdem viele modelle, also für jeden sein individuelles paar. ich freu mich sehr und meine füße haben sich nach so vielen jahren sofort zurück erinnert und ich kann endlich die plastiklatschen zur mülltrennung bringen. zurück in die vergangenheit und ohne reue in die zukunft. danke an die Familie Piroutz und alle Mitarbeiter.

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schuh war online abgebildet: Kuhfleckenmuster weiß-braun-schwarz bekommen habe ich einen braunen - fleckenlosen Schuh Bei der Retournierung der nicht bestellten (da mit dreierlei Farben bestellten) Ware wurden zusätzlich noch € 8 Retour-Versandkosten fällig!!!!!!!!!!!! Außer Ärger und € 8 ist von diesem "Einkaufserlebnis" nichts - aber auch gar nichts geblieben. Eine Kundendienststellungnahme blieb bis dato aus
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für woody.co.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Realität versus Webpräsentation

Der Schuh war online abgebildet: Kuhfleckenmuster weiß-braun-schwarz bekommen habe ich einen braunen - fleckenlosen Schuh Bei der Retournierung der nicht bestellten (da mit dreierlei Farben bestellten) Ware wurden zusätzlich noch € 8 Retour-Versandkosten fällig!!!!!!!!!!!! Außer Ärger und € 8 ist von diesem "Einkaufserlebnis" nichts - aber auch gar nichts geblieben. Eine Kundendienststellungnahme blieb bis dato aus
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
20.10.2023
Schade, dass Sie unzufrieden sind. In unserem Onlineshop steht bei den Fellartikeln an mehreren Stellen, dass es sich um natürlich gewachsenes Kuhfell handelt, und dass die Farbgebung daher variieren kann. Das Abbilden jedes einzelnen Schuhs, da jeder Fellschuh ein Unikat ist, wäre uns logistisch nicht möglich. Unser Kundenservice hat Sie nach Ihrer Beschwerde telefonisch kontaktiert, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Es wurden Ihnen Fotos der lagernden Modelle in Ihrer Größe zugesendet, aus welchen Sie auswählen hätten können. Aus unserer Sicht haben wir alles getan, um Ihr Einkaufserlebnis in Wohlgefallen enden zu lassen. Tut uns leid, wenn Sie dennoch unzufrieden mit unseren Bemühungen sind. Schöne Grüße Ihr woody Team.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
The worst eshop and customer service! I ordered shoes that are hard and cannot be worn. I immediately returned them and to this day I have not received my money back even for the goods (33 days have passed). Postage cost me €35
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
11.12.2023
We would like to sincerely apologize for the inconvenience. We refunded your order on November 21, 2023. Due to a system error, the booking would be displayed but not carried out. The error could only be resolved through your email information and our administrator spent a few days discovering and correcting the error. We are very sorry about this, we understand your anger. You have just been refunded the total amount including shipping costs! If you would like, we would be happy to offer you a €30 discount code as a small apology! If you are interested, please contact heiko.ebner@woody.co.at Kind regards, your woody team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste 11 Euro für die Retoure bezahlen, da es nach Österreich verschickt wurde. Der Preis ist nicht gerechtfertigt und hemmt bei zukünftiger Bestellung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
07.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir übernehmen für unsere Kunden gerne die Versandkosten nach AT, DE und CH. Die Rücksendekosten sind leider vom Käufer zu tragen. Auf die Höhe Ihrer Rücksendekosten haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss, dies hängt von Ihrem gewählten Versandunternehmen ab. Die Informationen zu Retouren finden Sie auf jeder Produktseite unter der Kaufen-Schaltflächen und in jeder Produktbeschreibung unter Zahlung & Versand, wie auch unter dem Menüpunkt Zahlung & Versand. Weiteres informieren wir darüber im Warenkorb über der "Zur Kasse"-Schaltfläche. Wir bemühen uns so transparent wie es nur möglich zu arbeiten und bitten um Ihr Verständnis. LG, Ihr woody Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

...darauf hinweisen

...darauf hinweisen, dass die Farbe des Stiefels, nicht mehr da ist. Nicht einfach andere Farbe liefern...
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
03.11.2023
Unsere Normandie Tricolore Felle sind etwas ganz Besonderes! Deshalb ist jeder Fellschuh in "Natur Fell" einzigartig und ein Unikat. Die Färbung variiert und die Produktbilder dienen als Beispiel. Diese Info, finden Sie unter dem Preis jedes Schuhes in Natur Fell. Tut uns leid wenn Sie nicht zufrieden sind. Unser Service-Team hätte Ihnen gerne weitergeholfen. LG, Ihr woody Team
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser die Lieferbedingungen für in die Schweiz beschreiben dass es versteckte kosten hat.
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
27.06.2023
Bei Lieferungen in die Schweiz verrechnen wir Ihnen keine Steuer. Diese wird wie üblich von Ihrer Zollbehörde erhoben. Es handelt sich nicht um versteckte Kosten. Tut uns leid, dass Sie dies überrascht! Wir haben darauf keinen Einfluss. Sowohl auf den Produktseiten wie auch im Menü unter Zahlung und Versand wird erläutert, dass schweizer Kunden (nicht EU-Bürger) mit Zollgebühren rechnen müssen. Schade das Sie uns deshalb negativ bewerten. Wir wünschen Ihnen lange Freude mit Ihren woody Schuhen! LG, Ihr woody Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit Bestellbestätigung nichts mehr gehört….schwach
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
04.09.2023
Ihr Bestellung ist seit heute auf dem Weg zu Ihnen. Die Versandbestätigung wurde Ihnen zugesendet. Wir hatten leider eine Woche Betriebsurlaub, daher hören Sie erst heute von uns. In der Regel kommen unsere Sendungen innerhalb von 2-5 Tagen beim Kunden an (DACH-Region). Wir wünschen Ihnen trotz der leichten Verzögerung viel Freude mit Ihren neuen woodys! LG, Ihr woody Team PS: über ein positives Update Ihrer Bewertung würden wir uns sehr freuen.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu hohe Rücksendekosten
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
24.10.2023
Wir sind ein kleines Familienunternehmen und übernehmen bereits großzügig die Versandkosten im DACH-Raum. Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen. Dies ist mehrfach im Onlineshop und im Kaufprozess vermerkt. Die Höhe der Rücksendekosten hängt vom verwendeten Versandunternehmen und dem Gewicht (Menge an Schuhen) ab und wird nicht von uns verrechnet. Auch wir müssten für die Rücksendekosten zahlen. LG, Ihr woody Team