woody.co.at- Logo - Bewertungen

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2016
woody.co.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
in den 60ern gab es für mich nur die holzschlapfen mit der zehenwölbung und bin damit sogar rollschuh gefahren ;)) ich hab sie geliebt und später dann nie mehr gefunden. endlich wieder entdeckt und noch dazu extrem innovativ verbessert. außerdem viele modelle, also für jeden sein individuelles paar. ich freu mich sehr und meine füße haben sich nach so vielen jahren sofort zurück erinnert und ich kann endlich die plastiklatschen zur mülltrennung bringen. zurück in die vergangenheit und ohne reue in die zukunft. danke an die Familie Piroutz und alle Mitarbeiter.

18.10.2023
Der Schuh war online abgebildet: Kuhfleckenmuster weiß-braun-schwarz bekommen habe ich einen braunen - fleckenlosen Schuh Bei der Retournierung der nicht bestellten (da mit dreierlei Farben bestellten) Ware wurden zusätzlich noch € 8 Retour-Versandkosten fällig!!!!!!!!!!!! Außer Ärger und € 8 ist von diesem "Einkaufserlebnis" nichts - aber auch gar nichts geblieben. Eine Kundendienststellungnahme blieb bis dato aus

Bewertungen für woody.co.at

Sehr schnelle Lieferung der Artikel und sauber verpackt!
Antwort von woody.co.at
Schade das Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit wie wir uns verbessern könnten. Viel Freude mit Ihren woodys! LG, Ihr woody Team
KK
Katja K.
Mainhausen
Die Clogs sind klasse
18.03.2024
Sehr schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem woody :)
Antwort von woody.co.at
Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren, was können wir verbessern? Viel Freude mit Ihren neuen woodys! LG
Artikel und Lieferung alles tip top dass dann aber bei einem Produkt-Preis von CHF 110.90 die Schweizer Post bei Abholung CHF 24.15 einverlangt, ist weniger erfreulich Weder fand sich dazu ein Hinweis bei der Bestellung noch wurde genau spezifiziert, woraus sich dieser Betrag zusammensetzt
Antwort von woody.co.at
Schweizer Kunden wird nach Adressangabe die österreichische Mwst. abgezugen. Diese Zollgebühren zahlen Sie bei der Post/Zollstelle Ihres Landes. Der Betrag ist abhängig von der Höhe des Kaufpreises. Wir haben leider keinen Einfluß auf die Zölle und Gebühren Ihres Landes. Im Checkout, in unserem Onlineshop, werden Kunden die nicht aus der EU sind mit einer gelben Infobox auf anfallende Steuern in Ihrem Land hingewiesen: Kunden außerhalb der EU wird die Mwst. vom Produktpreis abgezogen. Bitte beachte, daß du in deinem Land mit Zollgebühren rechnen mußt! Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen. Schöne Grüße, Ihr woody Team
KM
Karin M.
Merzenich
04.08.2023
Eigentlich habe ich mich nur über die immens hohen Rücksendekosten geärgert. Hätte die Clogs gerne nochmal in einer größeren Größe bestellt, aber ich hatte Angst, dass sie womöglich aus irgendeinem Grund wieder nicht passen und ich dann erneut soviel Porto zahlen müsste.
07.08.2023
Wir verstehen Sie natürlich. Es ist uns als mittelständischer Familienbetrieb leider nicht möglich auch noch die Rücksendekosten zu übernehemen. Wir versuchen mittels unserer Angaben zum finden der richtigen Größe, Rücksendungen so gut es geht zu vermeiden. LG, Ihr woody Team
29.06.2023
Zügige Bearbeitung meiner Bestellung. Gut nachvollziehbare Sendeverfolgung durch die österreichische sowie der deutschen Post. Die Clogs gefallen mir optisch schon mal sehr gut. Jetzt muss ich diese nur noch „einlaufen“.
03.07.2023
Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren woodys! :) LG, Ihr woody Team
27.07.2023
Die Farbe stimmt nicht mit der Webseite überein. Für mich sieht der Schuh grau aus und nicht Sandfarben. Was natürlich das trage Komfort nicht schmälert das bleibt unbestritten super.
31.07.2023
Wir wünschen lange Freude mit Ihren woodys! Wir bemühen uns stets die Farben so genau als möglich abzubilden. Dies ist nicht leicht, da die Farbdarstellungen von Bildschirm zu Bildschirm variiert. Auch Lederlieferungen können leichte Farbabweichungen haben. LG, Ihr woody Team 💚
TB
10.06.2023
Schuhe ganz OK. Infolge Systemfehler bei woody aber einige Korrespondenz, bis alles ist wie's sein soll. Schlussendlich - zu meiner Zufriedenheit gelöst. Danke!
19.06.2023
Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren woodys! :) LG
04.11.2023
Man sollte was gegen rutschen im Schuh tun. Antirutschsocken anbieten😄 Sonst bin ich sehr zufrieden Herzliche Grüße www.natur-pur-haus.de
Antwort von woody.co.at
Dieses Anliegen ist uns neu. Wenn Sie die richtige Größe wählen, sollte kaum Platz zum rutschen da sein. Vielleicht liegt es am Material der Socken oder der Glattheit der Fußhaut. Wir hoffen Sie tragen Ihre woodys trotzdem gerne und wünschen lange Freude mit Ihnen :) LG, Ihr woody Team
15.09.2023
Die Farbe der Cloqs entsprach nicht ganz den Abbildungen. Unter "sand" hatte ich mir nicht "schlammgrau" vorgestellt. Im Ganzen aber ok.
20.09.2023
Tut uns sehr leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir versuchen die Farben so akurat wie möglich abzubilden. Aber Farben sehen oft von Endgerät zu Endgerät auf dem Display anders aus, darauf haben wir leider kaum Einfluss. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren woody Schuhen :) LG
23.08.2023
Kein Erfahrung, bin gespannt wie lange sie es aushalten!!! Hoffe man hat Garantie!!! Weil billig sind sie ja auch nicht!! LG
04.09.2023
Sie haben 2 Jahre Garantie ab Rechnungsdatum. Viel Freude mit Ihren woodys 😊💚 LG, Ihr woody Team
TR
Tom R.
Oberaudorf
09.07.2023
Die Schuhe an sich haben eine gute Qualität. Nur leider sind die Modelle für Herren viel zu schwer.
19.07.2023
Danke! Weidenholz ist das ideale Holz für die Holzsohlenproduktion. Das Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht ist besser als bei allen anderen heimischen Holzsorten. Würden wir leichteres Holz verwenden, käme es vermehrt zu Festigkeitsproblemen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren woodys :) LG
06.10.2023
Von Anfang an hervorragendes Wohlfühlen.
10.10.2023
Schade, dass wir nicht alle 5 Sterne von Ihnen bekommen. Was müssten wir für Sie optimieren? Viel Freude mit Ihren woodys! LG, Ihr woody Team
WB
12.11.2023
Viel Freude mit Ihren woodys! LG, Ihr woody Team
02.10.2023
05.10.2023
Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wir sind stets darum bemüht unseren Kunden ein tolles Produkt, Service und Einkaufserlebnis zu bieten. Viel Spaß mit Ihren woodys, LG Ihr woody Team
01.10.2023
27.09.2023