woody.co.at- Logo - Bewertungen

woody.co.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
woody.co.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woody.co.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für woody.co.at

30.07.2022
Nachhaltigkeit, super tolle Schuhmodelle, modisch, ausgefallen, gesund und sehr angenehm für die Füße. Man möchte die Woody Schuhe am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Hervorragende Qualität, häufig Sonderangebote und super guter Kundenservice. Rasche Lieferung. Absolute Empfehlung. Ich werde immer wieder bei Woody in Österreich bestellen. Bin sehr zufrieden. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team bei Woody.at.

07.07.2022
Die Pantoletten sollten präziser bezüglich der Weite beschrieben werden, noch besser: in der Weite verstellbare Pantoletten (Klettverschl.?), die attraktiv aussehen und nicht wie Gesundheitsschuhe.

Bewertungen für woody.co.at

07.07.2022
Antwort von woody.co.at
12.07.2022
Tut uns leid, dass Sie mit dem Schnitt von Modell Anja nicht zufrieden sind. Dieses Modell hat normale Weite, das ist in der Beschreibung vermerkt. Danke für Ihre Anregungen, wir arbeiten immer daran uns zu verbessern. Wir verstehen das man verärgert ist wenn ein bestellter Schuh nicht passt und dass ist auch nicht in unserem Sinne. Wir sind eine kleine Manufaktur, stellen unsere Holzschuhe in Handarbeit her und leider ist es uns nicht möglich sämtliche Weiten anzubieten, dies würde leider unsere Produktionskapazitäten sprengen. Schade das Sie uns so negativ Bewerten, da wir uns immer bemühen unseren Kunden höchste Qualität und Service zu bieten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne bei uns! LG, Ihr woody Team