in den 60ern gab es für mich nur die holzschlapfen mit der zehenwölbung und bin damit sogar rollschuh gefahren ;)) ich hab sie geliebt und später dann nie mehr gefunden. endlich wieder entdeckt und noch dazu extrem innovativ verbessert. außerdem viele modelle, also für jeden sein individuelles paar.
ich freu mich sehr und meine füße haben sich nach so vielen jahren sofort zurück erinnert und ich kann endlich die plastiklatschen zur mülltrennung bringen. zurück in die vergangenheit und ohne reue in die zukunft. danke an die Familie Piroutz und alle Mitarbeiter.
Der Schuh war online abgebildet: Kuhfleckenmuster weiß-braun-schwarz
bekommen habe ich einen braunen - fleckenlosen Schuh
Bei der Retournierung der nicht bestellten (da mit dreierlei Farben bestellten) Ware wurden zusätzlich noch € 8 Retour-Versandkosten fällig!!!!!!!!!!!!
Außer Ärger und € 8 ist von diesem "Einkaufserlebnis" nichts - aber auch gar nichts geblieben.
Eine Kundendienststellungnahme blieb bis dato aus
...darauf hinweisen, dass die Farbe des Stiefels, nicht mehr da ist.
Nicht einfach andere Farbe liefern...
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
03.11.2023
Unsere Normandie Tricolore Felle sind etwas ganz Besonderes! Deshalb ist jeder Fellschuh in "Natur Fell" einzigartig und ein Unikat. Die Färbung variiert und die Produktbilder dienen als Beispiel. Diese Info, finden Sie unter dem Preis jedes Schuhes in Natur Fell. Tut uns leid wenn Sie nicht zufrieden sind. Unser Service-Team hätte Ihnen gerne weitergeholfen. LG, Ihr woody Team
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zu hohe Rücksendekosten
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
24.10.2023
Wir sind ein kleines Familienunternehmen und übernehmen bereits großzügig die Versandkosten im DACH-Raum. Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen. Dies ist mehrfach im Onlineshop und im Kaufprozess vermerkt. Die Höhe der Rücksendekosten hängt vom verwendeten Versandunternehmen und dem Gewicht (Menge an Schuhen) ab und wird nicht von uns verrechnet. Auch wir müssten für die Rücksendekosten zahlen. LG, Ihr woody Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.