woody.co.at- Logo - Bewertungen

woody.co.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
woody.co.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woody.co.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.7.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für woody.co.at

Nachhaltigkeit, super tolle Schuhmodelle, modisch, ausgefallen, gesund und sehr angenehm für die Füße. Man möchte die Woody Schuhe am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Hervorragende Qualität, häufig Sonderangebote und super guter Kundenservice. Rasche Lieferung. Absolute Empfehlung. Ich werde immer wieder bei Woody in Österreich bestellen. Bin sehr zufrieden. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team bei Woody.at.

Die Pantoletten sollten präziser bezüglich der Weite beschrieben werden, noch besser: in der Weite verstellbare Pantoletten (Klettverschl.?), die attraktiv aussehen und nicht wie Gesundheitsschuhe.

Bewertungen für woody.co.at

Die Clogs waren recht grob! Die Rücksendung war Verbraucherunfreundlich geregelt.
Antwort von woody.co.at
Schade das Sie mit unseren Clogs nicht glücklich waren. Der Vesand war kostenlos, Rücksendekosten trägt der Käufer. Dies ist überall auf unserer Website vermerkt! Als umweltbewusstes, mittelständisches Unternehemen, können wir da nicht mit internationalen Versandriesen konkurieren. LG
3 paar schuhe bestellt und bezahlt, 1 paar geliefert- ohne komentar
Antwort von woody.co.at
Hallo! Es tut uns leid das Sie erst eine Teillieferung erhalten haben und dies nicht vermerkt war. Vermutlich musste ein Teil der Ware erst montiert werden. Ich überprüfen den Status der restlichen Schuhe aber Sie sollten sie in Kürze erhalten. LG, Ihr woody Team
Retouren aus der Schweiz sind sehr kompliziert
Antwort von woody.co.at
Tut uns leid, dass Sie kein reibungsloses Einkaufserlebnis hatten! Wo lag das Problem, wir würden dies gerne vermeiden? Die Rücksendung aus der Schweiz funktioniert im Grunde gleich wie aus anderen Ländern. LG, Ihr woody Team