woody.co.at- Logo - Bewertungen

woody.co.at
Bewertungen:

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.122 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
woody.co.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
in den 60ern gab es für mich nur die holzschlapfen mit der zehenwölbung und bin damit sogar rollschuh gefahren ;)) ich hab sie geliebt und später dann nie mehr gefunden. endlich wieder entdeckt und noch dazu extrem innovativ verbessert. außerdem viele modelle, also für jeden sein individuelles paar. ich freu mich sehr und meine füße haben sich nach so vielen jahren sofort zurück erinnert und ich kann endlich die plastiklatschen zur mülltrennung bringen. zurück in die vergangenheit und ohne reue in die zukunft. danke an die Familie Piroutz und alle Mitarbeiter.

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schuh war online abgebildet: Kuhfleckenmuster weiß-braun-schwarz bekommen habe ich einen braunen - fleckenlosen Schuh Bei der Retournierung der nicht bestellten (da mit dreierlei Farben bestellten) Ware wurden zusätzlich noch € 8 Retour-Versandkosten fällig!!!!!!!!!!!! Außer Ärger und € 8 ist von diesem "Einkaufserlebnis" nichts - aber auch gar nichts geblieben. Eine Kundendienststellungnahme blieb bis dato aus
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für woody.co.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
ML
Michaela L.
Radebeul
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Deutlicherer Hinweis auf Abwicklung Rückversand, vor allem vollständige Übernahme der Portogebühren
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
11.05.2023
Tut uns leid das Sie die Hinweise auf kostenpflichtige Rücksendung nicht gesehen haben. Wir bemühen uns sehr transparent zu sein! Es ist sowohl auf jeder Produktseite unter dem Ceckout-Button, wie darunter im Infobereich unter Zahlung & Versand und unter dem Menüpunkt Zahlung & Versand zu lesen, dass der Versand in AT, DE und CH kostenlos ist, Rücksendekosten aber vom Käufer zu tragen sind. LG, Ihr woody Team
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung super. Aber 15% Rabatt incl. Lieferung in die Schweiz für Porto und dann den vollen Preis incl. Mehrwertsteuer von 20% berechnen und in der Schweiz dann noch eine Rechnung von Sfr. 46.20. Die Rechnung auf dem Paket war der Bruttopreis. Das geht gar nicht, wenn schon bei einer Lieferung in die Schweiz den Preis ohne MWST deklarieren. Gruss Hans Roderer
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sahen toll aus, haben aber leider nicht an meinen Fuß gepasst. Da konnte der Schuh aber nichts zu. leider musste ich 20€ für das Paket zur Rückgabe bezahlen, das fand ich gemein, ich war 400g zu schwer.
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
10.08.2023
Hallo! Schade das Ihnen der bestellte woody Schuh nicht gepasst hat. Als mittelständischer Familienbetrieb freuen wir uns Ihnen kostenlosen Versand anbieten zu können. Die Rücksendekosten können wir leider nicht auch noch übernehmen. Mit €20 haben Sie wirklich viel gezahlt und das ist unverschämt von dem VERSANDUNTERNEHMEN! Wir zahlen natürlich auch für Versand und Rücksendung. Fänden Sie es fair das wir €20-30 für jeden mal eben schnell zum probieren bestellten Schuh zahlen müssten für Hin- und Retoursendung? Retourenzahl und Kosten würden sich dann irgendwo auswirken. Schade das Sie uns aus diesem Grund schlechter bewerten. Schöne Grüße, Ihr woody Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenkontakt

Ich finde das nicht gut, dass man niemanden telefonisch erreichen kann und auf meine E-Mail erst nach einer Woche geantwortet wird
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
26.09.2023
Tut uns leid, dass Sie nicht sehr zufrieden mit unserem Service sind. Unser Team versucht alles, um für unsere Kunden da zu sein. Wir arbeiten an der Klärung Ihres Falls und stehen mit dem Versandunternehmen in Kontakt. LG, Ihr woody Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
17.05.2023
Schade das Sie nicht voll zufrieden mit uns waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Zeit hätten uns mitzuteilen, wie wir uns für Sie verbessern müssten. LG, Ihr woody Team