woody.co.at- Logo - Bewertungen

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2016
woody.co.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
in den 60ern gab es für mich nur die holzschlapfen mit der zehenwölbung und bin damit sogar rollschuh gefahren ;)) ich hab sie geliebt und später dann nie mehr gefunden. endlich wieder entdeckt und noch dazu extrem innovativ verbessert. außerdem viele modelle, also für jeden sein individuelles paar. ich freu mich sehr und meine füße haben sich nach so vielen jahren sofort zurück erinnert und ich kann endlich die plastiklatschen zur mülltrennung bringen. zurück in die vergangenheit und ohne reue in die zukunft. danke an die Familie Piroutz und alle Mitarbeiter.

18.10.2023
Der Schuh war online abgebildet: Kuhfleckenmuster weiß-braun-schwarz bekommen habe ich einen braunen - fleckenlosen Schuh Bei der Retournierung der nicht bestellten (da mit dreierlei Farben bestellten) Ware wurden zusätzlich noch € 8 Retour-Versandkosten fällig!!!!!!!!!!!! Außer Ärger und € 8 ist von diesem "Einkaufserlebnis" nichts - aber auch gar nichts geblieben. Eine Kundendienststellungnahme blieb bis dato aus

Bewertungen für woody.co.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen