woody.co.at- Logo - Bewertungen

woody.co.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
woody.co.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woody.co.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.7.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für woody.co.at

Nachhaltigkeit, super tolle Schuhmodelle, modisch, ausgefallen, gesund und sehr angenehm für die Füße. Man möchte die Woody Schuhe am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Hervorragende Qualität, häufig Sonderangebote und super guter Kundenservice. Rasche Lieferung. Absolute Empfehlung. Ich werde immer wieder bei Woody in Österreich bestellen. Bin sehr zufrieden. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team bei Woody.at.

Die Pantoletten sollten präziser bezüglich der Weite beschrieben werden, noch besser: in der Weite verstellbare Pantoletten (Klettverschl.?), die attraktiv aussehen und nicht wie Gesundheitsschuhe.

Bewertungen für woody.co.at

Antwort von woody.co.at
💚💚💚 Vielen Danke :) Super das Sie so zufrieden mit uns sind, dies ist uns sehr wichtig! Wir wünschen lange Freude mit Ihren woodys 💚💚💚 LG, Ihr woody Team
Die Schuhe sind sehr hochwertig und wunderbar zu tragen. Auch beim Bestellvorgang und der sehr raschen Lieferung gibt es nichts zu kritisieren. Klare Kaufempfehlung.
Antwort von woody.co.at
Super, freut uns sehr das Sie zufrieden mit uns sind! Wir wünschen lange Freude mit Ihren woodys :) LG
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr schnell und reibungslos abgelaufen. Von der Qualität muss erst überzeugt werden. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von woody.co.at
Schön das alles reibungslos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns ein Anliegen! Wir wünschen lange Freude mit Ihren ersten woodys :) LG, Ihr woody Team
Super Qualität, gut funktionierende Website, schnelle Lieferung mit Anleitung,zum Rückversand. Leider keine vorgängige Info über Zollgebühren.
Antwort von woody.co.at
Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren neuen woodys! Wir werden Ihre Anregung beherzigen 💚 LG, Ihr woody Team
Gestern
Habe das erste mal gekauft und bin sehr begeistert davon weil er Nachhaltig produziert wurde und angenehm zu tragen ist
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität, sehr schöne Clogs, super zu tragen, gerne wieder
Klasse, das freut uns sehr! Viel Spaß mit Ihren woodys :) LG, Ihr wooy Team
Die Stiefel sind einfach nur Klasse,passen super, mega Verarbeitung,kann ich nur empfehlen!
Antwort von woody.co.at
Super, das freut uns sehr! Wir wünschen lange Freude mit Pascal Fell :) LG, Ihr woody Team
Die schuhe kamen superschnell bei mir an, sind sehr schön und bequem. Vielen Dank dafür!
Antwort von woody.co.at
💚 Das freut uns sehr 💚 Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihren neuen woodys :) LG, Ihr woody Team
Schnelle Lieferung, gute Passform, genau wie abgebildet, super zufrieden 🥰
Antwort von woody.co.at
Das ist Klasse! Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren woodys :) LG, Ihr woody Team
prompte lieferung, qualität rechtfertigt den Preis, tolles produkt
Antwort von woody.co.at
Das ist klasse! Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren woodys :) LG, Ihr woody Team
Von Bestellung über Lieferung bis zur Qualität - alles TOP
Klasse! Wir wünschen ganz lange Spaß mit Ihren Lukas Fell :) LG. Ihr woody Team
im Moment keine Verbesserungsvorschläge, alles bestens :)
Antwort von woody.co.at
Super, das freut uns riesig :) Wir wüschen viel Freude mit Ihren neuen woodys! LG, Ihr woody Team
Super schnell, sehr gute Ware und Service
Sehr gute Qualität Traumhaftes Tragegefühl
Schnelle Lieferung, schöne verpackung
Antwort von woody.co.at
Danke! Viel Freude mit Ihren neuen woodys :)
Super Schuhe, schnelle Lieferung.
Gute Qualität, schnelle Lieferung
💚Viel Freude mit Ihren neuen woodys! 💚 LG
Der schnelle Versand Top Ware!
Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren neuen woodys :) LG. Ihr woody Team
Prompte Lieferung