woody.co.at- Logo - Bewertungen

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2016
woody.co.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
in den 60ern gab es für mich nur die holzschlapfen mit der zehenwölbung und bin damit sogar rollschuh gefahren ;)) ich hab sie geliebt und später dann nie mehr gefunden. endlich wieder entdeckt und noch dazu extrem innovativ verbessert. außerdem viele modelle, also für jeden sein individuelles paar. ich freu mich sehr und meine füße haben sich nach so vielen jahren sofort zurück erinnert und ich kann endlich die plastiklatschen zur mülltrennung bringen. zurück in die vergangenheit und ohne reue in die zukunft. danke an die Familie Piroutz und alle Mitarbeiter.

18.10.2023
Der Schuh war online abgebildet: Kuhfleckenmuster weiß-braun-schwarz bekommen habe ich einen braunen - fleckenlosen Schuh Bei der Retournierung der nicht bestellten (da mit dreierlei Farben bestellten) Ware wurden zusätzlich noch € 8 Retour-Versandkosten fällig!!!!!!!!!!!! Außer Ärger und € 8 ist von diesem "Einkaufserlebnis" nichts - aber auch gar nichts geblieben. Eine Kundendienststellungnahme blieb bis dato aus

Bewertungen für woody.co.at

SK
Sylke K.
Linz am Rhein
12.08.2023
Große Auswahl,tolle Verarbeitung coole ausgefallene Designs und trotzdem super bequeme Schuhe. Nicht ganz preiswert aber Handarbeit und damit seinen Preis wert 😊 Jeder Zeit wieder
17.08.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihren woodys 😊 LG, Ihr woody Team 😊💚
04.11.2023
Ich habe mir den Leon Herren Clog woody® - Caffe gegönnt. Schnelle Lieferung | sehr schöner und bequemer Schuh auch Barfuß Bin sehr zufrieden | gut verarbeitet
Antwort von woody.co.at
😊Vielen Dank ! Wir wünschen lange Freude mit Ihren neuen woodys! 💚 LG, Ihr woody Team
UZ
Ute Z.
Haltern am See
30.06.2023
Sehr gute Anleitung, die richtige Größe herauszufinden; schnelle Bestellung, schneller Versand Bin top zufrieden Immer wieder gerne Woodys an meinen Füßen 😉
03.07.2023
Vielen Dank! Wir wünschen lange Freude mit den Schuhen. LG, Ihr woody Team
JV
06.08.2023
Die sind super und nicht so schmal, wie die letzten 4 Paare, die ich mir habe zusenden lassen!!! Der Versand war sehr schnell, ich bin total zufrieden!!!👍👍👍
07.08.2023
Klasse! 👍 Wir wünschen lange Freude mit Ihren neuen woody Schuhen! LG, Ihr woody Team
FN
Franziska N.
Stuttgart
03.08.2023

Super rasche Lieferung und ein tolles Paar Schuhe

Die Schuhe waren super schnell da, passen mir prima! Es ist nicht mein erstes Paar Woodies und wird auch nicht mein Letztes bleiben.
03.08.2023
❤ Vielen herzlichen Dank! Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihren woodys! LG, Ihr woody Team :)
11.08.2023

super bequem

die zustellung hat perfekt funktioniert. da ich schon 2x woody gekauft habe wusste ich die größe. die pantoffel sind super bequem 😊
17.08.2023
DANKESCHÖN! Viel Freude mit Ihren woody Schuhen. 😊 LG, Ihr woody Team
RD
Rolf D.
Stuttgart
05.08.2023

Ich würde den Schuh als hervorragend bezeichnen

Ich denke man sollte die Pflegeanweisung nicht auch die Verpackung/Karton anbringen sondern getrennt als Blatt beifügen.
07.08.2023
💚 Danke:) Werde Ihre Anregung weiterleiten. Wir wünschen lange Freude mit Ihren woodys, LG Ihr woody Team 💚
14.06.2023
Gute Qualität seit vielen Jahren. Durch die Holssohle gibt es keine Schweißfüsse. Nachhaltigkeit ist er zudem auch noch
23.06.2023
Danke für die nette Bewertung, wir wünschen lange Freude mit Ihren neuen woodys! 😊💚LG, Ihr woody Team
17.04.2023

Super !

Webseite gut und übersichtlich aufgebaut. Schneller Versand. Qualität der Blogs sehr gut - sehr angenehmes Tragegefühl.
24.04.2023
Herzlichen Dank! Wir wünschen viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. LG, Ihr woody Team 💚
25.08.2023
Optimal! Gesamte Abwicklung zügig - die Clogs sind klasse und überaus angenehm zu tragen! Die Füsse freuen sich :-)
04.09.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Viel Spaß mit Ihren neuen woodys! LG, Ihr woody Team 😊
23.10.2023
diese pelzschuhe sind der hammer anzuziehen, leider fehlt beim schuh sowie beim töffler ein reinschwarzes modell.
25.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Anregung werde ich gerne weiterleiten! LG, dein woody Team 😊
14.07.2023

Jederzeit wieder

Qualität sehr gut und schnelle Lieferung. Die passen super, sind bequem ich will sie fast nicht mehr ausziehen.
19.07.2023
Danke für die klasse Bewertung 💚😊 Wir höffen Sie haben ganz lange Freude mit Ihren woodys! LG
03.07.2023
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität, ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen!
06.07.2023
Danke für die nette Bewertung! Wir wünschen lange Freude mit Ihren neuen woodys! 😊💚
30.05.2023
Unglaublich schnelle Lieferung und das Online-Kauferlebnis ist top. Schneller und sehr übersichtlicher Shop
01.06.2023
Danke für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren woodys 💚 LG, Ihr woody Team
CB
21.08.2023
Die Clogs sind super! Größe entspricht der üblichen Schuhgröße. Sehr schnelle Lieferung und alles bestens!
04.09.2023
Dankeschön und viel Freude mit Ihren handgemachten woodys :) LG, Ihr woody Team
BH
Birgit H.
Duisburg
02.05.2023
Tolle Schuhe und schnelle Lieferung aus Österreich nach Deutschland. Hier bestelle ich sehr gerne wieder.
11.05.2023
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen woodys, LG Ihr woody Team 😊💚
RW
R. W.
Merzig
30.09.2023
einfach nur super !!! Gehen wie auf Wolken . Die Schuhe sind auf jeden Fall ihr Geld wert . Gerne wieder
05.10.2023
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung 😊 Viel Freude mit Ihren woodys! 💚 LG, Ihr woody Team
JK
Jürgen K.
Waakirchen
09.05.2023
Die Lieferung kam prompt. Die ware ist exakt wie abgebildet und war natürlich in einwandfreiem Zustand 🙂
10.05.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ganz viel Freude mit Ihren neuen woodys. LG, Ihr woody Team 😊💚
19.11.2023
Alle Bestellungen und Umtausch wurden topp bearbeitet, Qualität ist super. Ich werde wieder bestellen.
Vielen Dank und viel Spaß mit Ihren woodys. LG, Ihr woody Team 💚
Sehr hochwertige Verarbeitung und angenehm zu tragen. Nachhaltigkeit im hohem Masse, danke, weiter so.
Vielen Dank :) Wir wünschen viel Spaß mit Ihren woodys 💚 LG, Ihr woody Team