vispronet.de- Logo - Bewertungen

vispronet.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2014
vispronet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits das dritte Mal einen großen Spannbanner bei vispronet bestellt. Immer war alles hervorragend verarbeitet und auch die Farben konnten überzeugen, obwohl immer darauf hingewiesen wird, dass Farben der Datei nicht farbverbindlich sind. Gerne empfehle ich vispronet weiter.
HW
Holger W.
Ingelheim

13.05.2023
Laut dem eingesanten Bild von mir sollte die Fahne komplett gelb sein, mit dem Logo. Auf der Homepage wurde mir die Fahne angezeigt. Dass sie einen sehr breiten weißen Rand hat, war aus der Bestellung nicht ersichtlich. Somit habe ich zwar eine Fahne, und 80 Euro in den Sand gesetzt, und bin nicht zufrieden. Beim nächsten Mal kaufe ich lieber sonst wo anders. Denn nachdem ich Vispronet darüber informierte, zeigte man keine Einsicht.

Bewertungen für vispronet.de

14.06.2023
das team denkt sehr kundenorientierte
21.07.2023
Schön, dass Sie mit unserem Service vollumfänglich zufrieden sind. Besten Dank für Ihre Bewertung! Ihr Vispronet-Team
01.06.2023
Reibungslose Bestellung und Lieferung
BG
Bruno G.
Küssaberg Rheinheim
19.06.2023
Prompte Lieferung und gute Qualität.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie demnächst wieder bei uns bestellen. Ihr Vispronet® Team
15.08.2023
Wie bestellet und schnell geliefert
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Werbeschild.
PC
Petra C.
Nordenham
12.06.2023
Alles bestens, toller Bilderrahmen.
21.07.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Bilderrahmen. Ihr Vispronet® Team
MG
M. G.
Glashütten
schneller Service, gute Qualität
Antwort von vispronet.de
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel - vielen Dank für das tolle Lob.
17.11.2023
sehr verlässlich, prima Qualität
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Das freut uns sehr.
AW
Andreas W.
Bürstadt
12.11.2023

Super schnell und tolle Qualität.

Super schnell und tolle Qualität
Antwort von vispronet.de
Bei Vispronet® legen wir großen Wert auf erstklassigen Service und Top-Qualität. Ihre Super-Bewertung freut uns deshalb wirklich sehr.
17.07.2023
Schnelle und korrekte Lieferung
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
02.07.2023
Wurde so wie gesendet umgesetzt
21.07.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank! Ihr Vispronet® Team
TS
ThOMas S.
Bad Reichenhall
12.06.2023
Ich bin immer rundum zufreiden!
21.07.2023
Schön, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden waren. Besten Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Vispronet-Team
23.05.2023
Top Service, schnelle Lieferung
21.07.2023
Es freut uns sehr dieses positive Feedback zu bekommen. Wir bedanken uns herzlich dafür und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Vispronet® Team
24.07.2023
Gute Qualität, gute Lieferung
26.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Druckauftrag.
29.04.2023
die gute Qualität und Beratung
SH
Silke H.
Geising
17.08.2023
Schnell und sehr zuverlässig!
25.08.2023
5 Sterne und eine tolle Bewertung. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf weitere Aufträge. Ihr Vispronet-Team
05.09.2023
Alles perfekt. Gerne wieder!
06.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Viele Grüße vom Vispronet®-Team
17.08.2023
Gute Qualität, fairer Preis
18.08.2023
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Gern realisieren wir auch Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vispronet®-Team
05.07.2023
Äußerst schnell geliefert
30.10.2023
rundum perfekt gelaufen
01.11.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service und unsere Produkte. Gern unterstützen wir Sie auch bei Ihren nächsten Projekten.
10.11.2023
Alles ok
Antwort von vispronet.de
Kundenzufriedenheit steht bei Vispronet® an erster Stelle, deshalb freut uns Ihre Super-Bewertung besonders.