vispronet.de- Logo - Bewertungen

vispronet.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2014
vispronet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits das dritte Mal einen großen Spannbanner bei vispronet bestellt. Immer war alles hervorragend verarbeitet und auch die Farben konnten überzeugen, obwohl immer darauf hingewiesen wird, dass Farben der Datei nicht farbverbindlich sind. Gerne empfehle ich vispronet weiter.
HW
Holger W.
Ingelheim

13.05.2023
Laut dem eingesanten Bild von mir sollte die Fahne komplett gelb sein, mit dem Logo. Auf der Homepage wurde mir die Fahne angezeigt. Dass sie einen sehr breiten weißen Rand hat, war aus der Bestellung nicht ersichtlich. Somit habe ich zwar eine Fahne, und 80 Euro in den Sand gesetzt, und bin nicht zufrieden. Beim nächsten Mal kaufe ich lieber sonst wo anders. Denn nachdem ich Vispronet darüber informierte, zeigte man keine Einsicht.

Bewertungen für vispronet.de

Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die super Bewertung!
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für die gute Bewertung. Sollten Sie Fragen oder Hinweise haben, wenden Sie sich gern an unseren Service. Wir helfen Ihnen jederzeit gern.
schnelle.r einfacher Versand
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank, gern bearbeiten wir auch Ihre nächsten Aufträge.
AR
Alain R.
Nümbrecht
NICHT GERADE PREISWERT ABER TOP WARE - SUPER SCHNELLE ABWICKLUNG -
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit Qualität und Service von unserem Unternehmen überzeugen konnten.
Schnelle Lieferung alles ok
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Gute Qualität, schnelle Abwicklung, gute Website
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, auch Ihren nächsten Auftrag betreuen zu dürfen.
Antwort von vispronet.de
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, wir werden das Problem umgehend klären. Wir hoffen, Sie bleiben uns treu und schenken uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen.
11.04.2024
Sauberer und präziser Druck der Hissfahne nach Vorlage. Sehr zu empfehlen.
12.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Fahne.
10.04.2024
Schnelle Bestellabwicklung, problemlose Lieferung
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Die für mich einfache Handhabung mit der Druckvorlage insbesondere das reibungslose Hochladen.
08.04.2024
Das freut uns. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, auch Ihren nächsten Auftrag bearbeiten zu dürfen.
JL
J. L.
Egmating
01.04.2024
Die Qualität der bestellten Ware entspricht unseren Erwartungen und somit haben wir keine Einwände. Die Lieferung erfolgte termingerecht.
08.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
CK
Ch. K.
Süddeutschland
29.03.2024
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung.
Perfektes Online-Tool, super einfache Handhabe, Ausführung wie gewünscht und schnelle Lieferung. Kommt super verpackt an! Es wäre schön, wenn lediglich der Auslieferer auch klingeln würde (es lag keine Ablagegenehmigung vor), aber dafür kann Vispronet nichts ;-)
08.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung sehr und werden das Problem mit unserem Dienstleister besprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und bedanken uns für die tolle Bewertung.
AA
Anita A.
Schnaittach
Tolle Kommunikation, sehr gute Beratung, super Ware mit schneller Lieferung ... sehr zu empfehlen.. gerne wieder
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Wir möchten unseren Kunden stets ein erstklassiges Einkaufserlebnis bieten und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Super wie immer, mehr kann man nicht sagen.
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für Ihre Treue und die tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr.
Super Service. Sehr freundlicher Kontakt. Schnelle Abwicklung und gutes Produkt.
Antwort von vispronet.de
Danke für die lobenden Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten.
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für die super Bewertung.
23.03.2024
Sehr gute Beratung. Schnelle Bearbeitung und das wichtigste Hilfe bei den Druckdaten.
Antwort von vispronet.de
Danke für die tolle Bewertung. Wir helfen Ihnen immer gern, damit Ihr individuell bedrucktes Wunschprodukt zu 100 % Ihren Vorstellungen entspricht.
21.03.2024

Sehr gute Posterschienen

Bis jetzt drei mal Posterschienen bestellt die sehr schnell verschickt wurden und tadellos in Ordnung sind.
Antwort von vispronet.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
16.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!