vispronet.de- Logo - Bewertungen

vispronet.de
Bewertungen:

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.099 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vispronet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits das dritte Mal einen großen Spannbanner bei vispronet bestellt. Immer war alles hervorragend verarbeitet und auch die Farben konnten überzeugen, obwohl immer darauf hingewiesen wird, dass Farben der Datei nicht farbverbindlich sind. Gerne empfehle ich vispronet weiter.
HW
Holger W.
Ingelheim

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut dem eingesanten Bild von mir sollte die Fahne komplett gelb sein, mit dem Logo. Auf der Homepage wurde mir die Fahne angezeigt. Dass sie einen sehr breiten weißen Rand hat, war aus der Bestellung nicht ersichtlich. Somit habe ich zwar eine Fahne, und 80 Euro in den Sand gesetzt, und bin nicht zufrieden. Beim nächsten Mal kaufe ich lieber sonst wo anders. Denn nachdem ich Vispronet darüber informierte, zeigte man keine Einsicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vispronet.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wimpel

Druck an sich in Ordnung, aber keine Ausrichtung des Motivs durch Grafiker vorab des Druckes; Motiv in der Online-Gestaltung exakt mittig, im Druck zu weit oben. Kordel des Wimpels defekt; Kundenservice unterirdisch!
Bewertung melden
Antwort von vispronet.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir bedauern sehr, dass der Wimpel nicht vollständig Ihren Erwartungen entspricht. Den Wimpel haben Sie in unserem Online-Tool selbst gestaltet und Ihr erstelltes Design mit der 3D-Vorschau bestätigt. Eine weitere Datenprüfung erfolgt bei selbst gestalteten Aufträgen nicht. Auf Grundlage Ihrer Bestätigung wurde das Motiv in der Druckerei umgesetzt. Für die defekte Kordel möchten wir uns entschuldigen und bieten Ihnen für Ihren nächsten Einkauf einen 10 Euro-Gutschein als Entschädigung an. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an Ihrem bestellten Produkt haben und hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.