tonerpoint24.com- Logo - Bewertungen

tonerpoint24.com

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.014 Bewertungen insgesamt

Gute Lieferung. Übersichtlicher Bestellvorgang. Die Fixiereinheit hat nach dem Enbau "Geisterbilder" gemacht. Ich hoffe das legt sich noch. Ansonsten muß ich die Einheit reklamieren.
LL
Lars L.
Auingen

08.04.2023
Es kam zu deutlichen Lieferverzögerungen über mehrere Wochen, ohne dass jemand uns Bescheid gegeben hätte. Auch auf mehrmalige Nachfrage per Mail wurde nicht reagiert, niemand beantwortete unsere Telefonanrufe. Und das auf Vorkasse!!! Ich hatte das Geld schließlich gedanklich abgeschrieben und einen neuen Drucker gekauft. Einen Tag später trafen die Ersatzteile ein, die ich beii Toner 24 bestellt hatte - kommetarlos.

Bewertungen für tonerpoint24.com

Ralph W.
erkrath
alles gut
02.03.2024

Auch nach 3 Wochen bezahlt aber nicht geliefert!

Auch mehr als 3 Wochen nach Bezahlung und bestätigtem Geldeingang ist die Bestellung nicht bearbeitet geschweige denn geliefert Eine Info vom Lieferanten wäre nett gewesen, fehlt bis heute! Und man wartet täglich drauf! Nicht zu empfehlen!
dauert ewig
TW
Th. W.
Schlierbach

Service funktioniert

Nachdem die Bezahlung per Paypal nicht funktionierte, habe ich angerufen. Gleich jemand am Tel. gehabt, gute Kommunikation inkl. Fachgespräch wg. Druckeranpressrollen. Ersatzteile und Toner kamen innerhalb ein paar Tagen.
18.02.2024
Schnelle Lieferung, vielleicht könnte mann auch anbieten das man mit Paypal bezahlen kann auch als Gast.
11.02.2024

Große Auswahl an Druckerteilen, Top!

Sehr große Auswahl an Ersatzteilen für alten Drucker und schnelle Lieferung sind Bemerkenswert!
13.02.2024
Das 2 x bestellt, Ware ist schnell eingetroffen. Konnte jetzt nach Rechnungserhalt bezahlen.
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und kulanter Zahlvorgang. Herzlichen Dank und gerne wieder!!
13.02.2024
rasche Lieferung, einwandfreie Qualität, problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen
RH
Ralf H.