tonerpoint24.com- Logo - Bewertungen

tonerpoint24.com

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.034 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Gute Lieferung. Übersichtlicher Bestellvorgang. Die Fixiereinheit hat nach dem Enbau "Geisterbilder" gemacht. Ich hoffe das legt sich noch. Ansonsten muß ich die Einheit reklamieren.
LL
Lars L.
Auingen

17.10.2023
Aufgrund betrieblichen Umständen nicht in der Lage die Druckertrommel zu liefern. Nach 10 Tagen die Bestellung storniert. Während dieser Zeit 6x dort angerufen und mehrfach per Mail nachgehakt. Immer versprochen sich zu kümmern…Status unverändert. Nicht einmal eine Rückinfo noch Mailantwort erhalten. Geht gar nicht. Hoffe bekomme mein Geld zurück.

Bewertungen für tonerpoint24.com

Auch nach 3 Wochen bezahlt aber nicht geliefert!

Auch mehr als 3 Wochen nach Bezahlung und bestätigtem Geldeingang ist die Bestellung nicht bearbeitet geschweige denn geliefert Eine Info vom Lieferanten wäre nett gewesen, fehlt bis heute! Und man wartet täglich drauf! Nicht zu empfehlen!
21.01.2024
Schade das man nicht 0 Sterne geben kann. Bestätigung Zahlungseingang nach 10 Tagen, Reaktion auf Stornierung der Bestellung nach 4 Wochen: keine. Lieferung der am 17.10.2023 bestellten Ware: Bis 20.2.2024: Nicht.
Tonerpoint24 hat das Geld erhalten aber noch keine Lieferung durchgeführt bzw. ein Datum avisiert.
17.10.2023

Bestellung nach 10 Tage storniert

13.09.2023

Meine Bestellung verlief reibungslos, aber...

Meine Bestellung verlief reibungslos und schnell. Da ich aber das falsche Teil bestellt hatte und keine Funktion dafür habe, bekomme ich keine Antwort auf meine mehrmalige Frage wie ich es zurück senden kann!
15.09.2023
Ganz inkorrekte Firma. Support ist Bandit. Falsches Produkt geliefert. Retour ist abgesagt, Kommunikation ist inkorrekt. Gar kein Empfehlungswert. Lieferung war in Ordnung.
21.05.2023
Bieten Teile an die sie nicht haben. Geld überwiesen und erst nach Rückfrage, nach 13 Tagen wieder bekommen. Auftrag wurde aber vorher bestätigt.
10.10.2023

Die Bestellung ist nicht angekommen.

Die Bestellung war poblemlos. Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Ich bitte um Rückmeldung. , ob ich nochmals bestellen muss.
05.05.2023

Out of stock : don't sell it

When you don't know if the product can be delivered because out of stock for example, don't allow it to be sold
23.10.2023
die Ware ist noch nicht bei uns angekommen. Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.
17.07.2023

Überlange Lieferfrist

Die Ware wurde am 08. April bestellt und am 06.07. geliefert. Die Lieferfrist ist viel zu lang.
29.10.2023
Schlechte Kommunikation, Lieferzeit wird nicht eingehalten. Nicht zu empfehlen.
13.10.2023
Wie soll ich etwas bewerten, was ich noch gar nicht erhalten habe???????
04.06.2023
Schlechte Kommunikation. Keine Zahlung via PayPal möglich.
20.10.2023