textilwerk.com- Logo - Bewertungen

textilwerk.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.9.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
textilwerk.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei textilwerk.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.9.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für textilwerk.com

Wir lieben die Produkte von Textilwerk, und kaufen uns nach und nach immer mal welche dazu. Die Leinenserie Nataurals ist einfach meeega. Teile fürs Leben. Ich finde schade, dass hier einige die Lieferzeit bemängelt. Klar, es dauert etwas länger, als wenn man bei riesigen Unternehmen bestellt. Der Unterschied ist, dass die anderen Shops, die in China produzierte Ware lagernd haben. Bei Textilwerk wird jedes Produkt erst nach der Bestellung in Europa per Hand hergestellt. Schade, dass es einige nicht mehr zu schätzen wissen. Und, der Kontakt ist super nett & herzlich. 5 Sterne mit Krone. Immer wieder gerne 😍

Wir haben am 30.10 vier Weihnachtskissen bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Auf unsere erste Rückfrage am 15.11 wurde uns mitgeteilt das die Produkte anscheinend gedruckt sind und umgehend versandt werden. Am 17.11 kam dann auch eine E-Mail mit einer DHL Trackingnummer. Das Tracking zeigt bis heute nur an das ein Label erstellt wurde, es wurde also niemals ein Paket versandt. Am 01.12 habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Am 02.12 zwei Mal angerufen und es ging immer eine Private Mailbox ran. Da ich keinerlei weitere Kontaktmöglichkeit hatte, habe ich dann zwischenzeitlich einen PayPal Fall eröffnet um wenigstens das Geld zurück zu bekommen. Mittlerweile gab es endlich einen Rückruf in dem mir relativ unfreundlich erklärt wurde, dass das nur ein Fehler bei DHL sei und das Paket schon lange auf dem Weg ist. Mein Einwand das hier wohl nur ein Etikett erstellt wurde um ein Tracking vorweisen zu können wurde einfach abgewürgt. Interessanterweise kam dann später am Tag noch eine E-Mail mit folgendem Inhalt: "Ich habe deine Bestellnummer mit Hochdruck weitergeben, damit dein Paket schnellstmöglich von DHL abgeholt wird. " - soviel zu Thema das Paket ist schon lange auf dem Weg. Unglaublich wie man hier verschaukelt wird. Mittlerweile ist der 03.12 auch heute hat sich natürlich nichts im Tracking getan, im PayPal Fall wurde nicht geantwortet und obwohl das in der E-Mail angekündigt wurde "Ich kümmere mich aber auf jeden Fall darum!" gab es wieder keine Rückmeldung.

Bewertungen für textilwerk.com

Alle Artikel sind so schön wie im Angebot, die Stoffe sind hochwertig und sehr gut verarbeitet. BestellungLieferung Abwicklung super ! Danke
Antwort von textilwerk.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Ich habe etwas bestellt, was farblich nicht passte. Die Rücksendung erfolgte problemlos. Es wäre schön, wenn man kleine Stoffproben vorab bekommen könnte.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Du kannst jederzeit in unserem Shop kostenlose Stoffmuster von jeder Stoffqualität bestellen, sodass du dir die Haptik vorab anschauen kannst. Auch in deinem Wunschdesign bedruckte Stoffmuster kannst du für einen kleinen Aufpreis bestellen. Diese findest du unter der Rubrik "Meterware". Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren KundInnenservice wenden. Wir helfen dir gerne weiter.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über 5 Sterne.
Tolle Produkte, super Qualität. Da hab ich nicht zum letzten Mal bestellt! Top! Danke! :)
Antwort von textilwerk.com
vielen lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, umso schöner wenn sie dann auch so gut ankommt. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
super schöne Qualität und Verarbeitung, riesrn Auswahl
Antwort von textilwerk.com
Ganz lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du gut zufrieden bist und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Super Kissen, schöne Auswahl und perfekt nach dem waschen 👍
Antwort von textilwerk.com
Das freut uns sehr, dass du gut zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback.
Antwort von textilwerk.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über 5 Sterne!
Immer wieder 👍🏻😉
Antwort von textilwerk.com
vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Antwort von textilwerk.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Wie immer ein Traum 👍💝
Antwort von textilwerk.com
Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Die Produkte sind einfach toll!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung!
Sehr gute Ware, gute Qualität. Die Erwartungen wurden voll erfüllt.
Antwort von textilwerk.com
Wir freuen uns, dass dir die Produkte so gut gefallen! Viel Freude damit und vielen Dank für dein Feedback! :-)
Tolle Qualität, Ware wie auf Bildern, schnelle Lieferung
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine 5 Sterne und das Feedback! Viel Freude mit deinen neuen Produkten!
Alles wunderbar
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für dein Feedback! Viel Freude mit deinen neuen Heimtextilien!
Super Qualität und Preis, schnell geliefert!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
von Do H.
Tolle Qualität. Ich bin begeistert.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Alles ok
Antwort von textilwerk.com
vielen lieben Dank für deine Bewertung!