textilwerk.com- Logo - Bewertungen

textilwerk.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.9.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
textilwerk.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei textilwerk.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.9.2020
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für textilwerk.com

Wir lieben die Produkte von Textilwerk, und kaufen uns nach und nach immer mal welche dazu. Die Leinenserie Nataurals ist einfach meeega. Teile fürs Leben. Ich finde schade, dass hier einige die Lieferzeit bemängelt. Klar, es dauert etwas länger, als wenn man bei riesigen Unternehmen bestellt. Der Unterschied ist, dass die anderen Shops, die in China produzierte Ware lagernd haben. Bei Textilwerk wird jedes Produkt erst nach der Bestellung in Europa per Hand hergestellt. Schade, dass es einige nicht mehr zu schätzen wissen. Und, der Kontakt ist super nett & herzlich. 5 Sterne mit Krone. Immer wieder gerne 😍

Wir haben am 30.10 vier Weihnachtskissen bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Auf unsere erste Rückfrage am 15.11 wurde uns mitgeteilt das die Produkte anscheinend gedruckt sind und umgehend versandt werden. Am 17.11 kam dann auch eine E-Mail mit einer DHL Trackingnummer. Das Tracking zeigt bis heute nur an das ein Label erstellt wurde, es wurde also niemals ein Paket versandt. Am 01.12 habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Am 02.12 zwei Mal angerufen und es ging immer eine Private Mailbox ran. Da ich keinerlei weitere Kontaktmöglichkeit hatte, habe ich dann zwischenzeitlich einen PayPal Fall eröffnet um wenigstens das Geld zurück zu bekommen. Mittlerweile gab es endlich einen Rückruf in dem mir relativ unfreundlich erklärt wurde, dass das nur ein Fehler bei DHL sei und das Paket schon lange auf dem Weg ist. Mein Einwand das hier wohl nur ein Etikett erstellt wurde um ein Tracking vorweisen zu können wurde einfach abgewürgt. Interessanterweise kam dann später am Tag noch eine E-Mail mit folgendem Inhalt: "Ich habe deine Bestellnummer mit Hochdruck weitergeben, damit dein Paket schnellstmöglich von DHL abgeholt wird. " - soviel zu Thema das Paket ist schon lange auf dem Weg. Unglaublich wie man hier verschaukelt wird. Mittlerweile ist der 03.12 auch heute hat sich natürlich nichts im Tracking getan, im PayPal Fall wurde nicht geantwortet und obwohl das in der E-Mail angekündigt wurde "Ich kümmere mich aber auf jeden Fall darum!" gab es wieder keine Rückmeldung.

Bewertungen für textilwerk.com

von Do H.
Tolle Qualität. Ich bin begeistert.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Alles ok
Antwort von textilwerk.com
vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Qualität der Produkte
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung!
Sehr schöne, hochwertige Produkte. Große Auswahl.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Schön, dass du mit unseren Produkten und unserem Konzept zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung!
Da fällt mir nichts ein
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Antwort von textilwerk.com
Wir freuen uns über deine Bewertung. Vielen Dank!
Antwort von textilwerk.com
Schön, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung!
zwar lange Lieferzeit aber wunderschönes Kissen jederzeit gerne wieder
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Da wir On-Demand produzieren und und somit erst nach Bestelleingang die Produkte extra für dich herstellen, benötigen wir für die Lieferung ca. 6 bis 10 Werktage. Wir freuen uns, dass du mit deinem Kissen zufrieden bist und wünschend dir ganz viel Freude damit.
Ware ist super
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinen neuen Wohntextilien zufrieden bist.
Problemloser Ablauf, sehr schnelle Lieferung!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für 5 Sterne!
Sehr schöne Kissen ! Super Angebot : 3für2 Aktion. Tolle Qualität!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für dein Feedback! Viel Freude mit deinen neuen Kissen!
Tolle Qualität Preis ok ✅
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für dein Feedback!
.die riesige Auswahl .Vielfalt der Stoffqualität . die unterschiedlichen Kissengrössen .sehr kreativ gestaltete Kissenhüllen
Antwort von textilwerk.com
Wir freuen uns, dass dir unser Sortiment gefällt. Vielen Dank für deine Bewertung!
Hat alles gut geklappt. Schöne Ware, bin zufrieden.
Antwort von textilwerk.com
Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien. Vielen Dank für deine Bewertung!