textilwerk.com- Logo - Bewertungen

textilwerk.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.9.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
textilwerk.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei textilwerk.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.9.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für textilwerk.com

Wir lieben die Produkte von Textilwerk, und kaufen uns nach und nach immer mal welche dazu. Die Leinenserie Nataurals ist einfach meeega. Teile fürs Leben. Ich finde schade, dass hier einige die Lieferzeit bemängelt. Klar, es dauert etwas länger, als wenn man bei riesigen Unternehmen bestellt. Der Unterschied ist, dass die anderen Shops, die in China produzierte Ware lagernd haben. Bei Textilwerk wird jedes Produkt erst nach der Bestellung in Europa per Hand hergestellt. Schade, dass es einige nicht mehr zu schätzen wissen. Und, der Kontakt ist super nett & herzlich. 5 Sterne mit Krone. Immer wieder gerne 😍

Wir haben am 30.10 vier Weihnachtskissen bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Auf unsere erste Rückfrage am 15.11 wurde uns mitgeteilt das die Produkte anscheinend gedruckt sind und umgehend versandt werden. Am 17.11 kam dann auch eine E-Mail mit einer DHL Trackingnummer. Das Tracking zeigt bis heute nur an das ein Label erstellt wurde, es wurde also niemals ein Paket versandt. Am 01.12 habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Am 02.12 zwei Mal angerufen und es ging immer eine Private Mailbox ran. Da ich keinerlei weitere Kontaktmöglichkeit hatte, habe ich dann zwischenzeitlich einen PayPal Fall eröffnet um wenigstens das Geld zurück zu bekommen. Mittlerweile gab es endlich einen Rückruf in dem mir relativ unfreundlich erklärt wurde, dass das nur ein Fehler bei DHL sei und das Paket schon lange auf dem Weg ist. Mein Einwand das hier wohl nur ein Etikett erstellt wurde um ein Tracking vorweisen zu können wurde einfach abgewürgt. Interessanterweise kam dann später am Tag noch eine E-Mail mit folgendem Inhalt: "Ich habe deine Bestellnummer mit Hochdruck weitergeben, damit dein Paket schnellstmöglich von DHL abgeholt wird. " - soviel zu Thema das Paket ist schon lange auf dem Weg. Unglaublich wie man hier verschaukelt wird. Mittlerweile ist der 03.12 auch heute hat sich natürlich nichts im Tracking getan, im PayPal Fall wurde nicht geantwortet und obwohl das in der E-Mail angekündigt wurde "Ich kümmere mich aber auf jeden Fall darum!" gab es wieder keine Rückmeldung.

Bewertungen für textilwerk.com

Gestern
Super Ware,alles top
Gestern
Tolle Produkte
Gute Qualität, schöner Stoff
Habe schon mehrere Kissen von Textilwerk, auch dieses Mal alles bestens. Mir gefällt das Firmenkonzept, dass die Ware erst nach Auftragserteilung gefertigt wird!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Konzept gefällt. Wir wüschen dir viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien!
Antwort von textilwerk.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und 5 Sterne!
Gute Qualität. Motiv wie auf dem Foto
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
Antwort von textilwerk.com
vielen Dank für deine Bewertung!
Ich bestelle nicht das erste mal. Die Qualität, die Verarbeitung und die Auswahl sind hervoragend! Der Preis ist es wert.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Dein Feedback hören wir sehr gerne und wir freuen uns, dass dir die Produkte gefallen.
Tolle Produkte, sehr schnelle und kulante Bearbeitung.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Alles super . Keinerlei Probleme !!!!👍💯
Antwort von textilwerk.com
Schön, dass du zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien. Vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über 5 Sterne.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
schon zum zweiten mal gekauft. Tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Die Drucke sind nach dem Waschen einwandfrei.
Antwort von textilwerk.com
Vielen lieben Dank für deine liebe Bewertung und dein Feedback. Darüber freuen wir uns sehr!
Vielen Dank für deine Bewertung!
Sehr gute Qualität, wunderschöne Verarbeitung, Optik wie am Foto, unkomplizierte Lieferung und Bezahlung.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Antwort von textilwerk.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!