deine-tante-emma.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2012
aktualisiert am: 29.11.2022
deine-tante-emma.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deine-tante-emma.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2012
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für deine-tante-emma.de

05.07.2022
Geliefertes Regal recht einfach, Preis-Leistungs-Relation jedoch angemessen. Leider sind die vorgegebenen Positionen der Regalbretter nicht derart, dass alle Regalebenen für DIN-Aktenordner verwendet werden können. Eine Fach ist zu niedrig für Aktenordner, ein anderes dafür höher als nötig. Hier wäre ab Werk eine andere Positionen der Haltebolzen der Regalbretter sinnvoll, denn dann könnten alle Ebenen für DIN-Aktenordner verwendet werden. Der geübte Heimwerker kann aber selber die Haltelöcher in eine Zwischenebene bohren. Tipp: nicht 5 mm-Bohrer nehmen, sondern kleiner; zwar sind die Bolzen 5 mm, aber das Bohrloch sollte etwas enger sein, damit die Bolzen fest sitzen. Grundsätzlicher Hinweis: Das im Versandhandel gesetzlich bestehende Recht zur Retoure (Wiederruf) geht faktisch ins Leere, denn der Kunde muss die Rücksendekosten selber tragen (was zulässig ist), und weil die Sendung bei DHL nur als Sperrgut geht, kostet die Retoure den Kunden 58,77 Euro (mindestens), was die Retoure bei einem Warenwert von 119,00 Euro unwirtschaftlich macht. Daher den KAUF GUT PLANEN !

20.03.2022
Also zuerst, der Schrank war sehr gut verpackt. Es war nix beschädigt. Die Aufbauanleitung war gut zu verstehen. Abzug gibt es aber für die Lieferung. Es wurde geschrieben das wir eine SMS bekommen um den Liefertermin abzustimmen. Die SMS kam am Freitag früh das der Schrank am Montag kommt. Und kaum war die sms gekommen standen sie samt Schrank vor der Tür. Wird auch nur an die Straßenkante geliefert. Dann kann man zusehen wie man das in den 3. Stock schafft. Wie soll das denn zB bei alten Leuten gehen die sich jemanden besorgen müssten zum hochtragen. Dann bleibt die Palette am Straßenrand stehen oder wie. Was hätten sie gemacht wenn keiner dagewesen wäre. Wenn sie mit dem LKW den Parkplatz nicht zugeparkt hätten wären wir nämlich weg gewesen. Lieferung also mies deshalb Abzug der Sterne.

Bewertungen für deine-tante-emma.de

Der Kundendienst ist wirklich beeindruckend freundlich und hilfsbereit, das bestellte Produkt ist bei mir zudem ein echter Problemlöser.
16.11.2022
Schnelle Hilfe
13.11.2022
Einen Schlafzimmerschrank bestellt und es fehlt eine Rückwand. Wir leben jetzt aus Umzugskisten, weil wir den Schrank nicht weiter aufbauen können und der alte Schrank weg ist. Am Sonnabend ist dort niemand telefonisch erreichbar.
15.10.2022
Es war sehr gut verpackt
06.10.2022
Schnell und gut.
12.10.2022
22.09.2022
Der Shop ist super, sehr unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung. Allerdings war der Schrank mühsam aufzubauen. Einige Bilder waren nicht verständlich. Auch fehlten für die Türbeschläge 6 Schrauben. Eine Türleiste war zerkratzt.
05.09.2022
Hat alles super geklappt.
09.09.2022
Kann man nur Empfehlen
19.09.2022
Gut und gerne wieder
23.09.2022
04.09.2022
30.08.2022
Sehr schnelle lieferung,vorbildlich,sicher verpackt,rundum sehr zufrieden.
05.07.2022
12.01.2022
Kundenservice hat schnell und zufriedenstellend reagiert, Auslieferung der Ware erfolgte prompt. Sehr schöner Tisch, wir sind mit der gelieferten Ware sehr zufrieden ! Allerdings lässt der Auslieferungsservice vom Versandpartner GLS sehr zu wünschen übrig. Zuerst wurde der Tisch geliefert, OHNE eine Zustellinformation zu senden, dementsprechend waren wir nicht zuhause, um das Paket anzunehmen. Lt. GLS-Kundenservice sollte die Zustellung am Folgetag erfolgen, was nicht der Fall war. Erst am dritten Tag kam der Tisch dann endlich bei uns an. Das geht besser !!
09.04.2022
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Klapphocker. Ich habe davon 3 Stück, einer für jeder Etage. Bin gehbehindert und meine Beine sind schnell müde. Ich kann sie überall mitnehmen, sie helfen mir viel. Danke
21.02.2022
Zum ersten Mal bei "Tante Emma" bestellt und sind zufrieden! Alle Zubehörteile zum Schrank waren komplett da. Er macht auch einen dem Preis gerechten Eindruck!!
16.03.2022
Schnelle Lieferung. Gut verpackt, so das nichts kaputt gehen kann. Spiegelschrank vor 5 Tagen bestellt, heute geliefert und jetzt schon aufgebaut.