k2-verlag.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
k2-verlag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei k2-verlag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für k2-verlag.de

12.08.2022
Super Service ! Ich hatte bei meiner Bestellung eine kleine Sache vergessen…. Kurze Mail ob man es noch dazulegen könnte und ich bezahle extra. Kurz darauf kam die Antwort, dass man nur das Produkt kostenlos zu meiner Bestellung dazu legt :) sehr sehr nett

20.01.2022
Bestellung Montag, 10.01., weil am Montag 17.01. benötigt - keine Information zur Lieferung, keine Sendungsverfolgung möglich, nach Anruf und Nachfrage, wurde Urlaub als Begründung genannt . Die Lieferdauer ohne vorherige Info zu Lieferzeit ist nicht akzeptabel - besonders, weil obendrein 3,50 Lieferkosten aufgeschlagen wurden. … Das ist unzeitgemäß, nicht kundenfreundlich - da sind dann Alternativen wie Prolog oder auch Amazon besser - da auch ohne Porto. .. Die Aussage, es waren Betriebsferien vom 23.12. - 10.01. und danach müssten erst die aufgelaufenen Aufträge abgearbeitet werden, ist schon sehr aus der Zeit gefallen. So funktioniert Kundenbindung heutzutage einfach nicht mehr - Dann muss man ganz offen Slow-Business als Geschäftskonzept kommunizieren. Ich werde nicht mehr bei K2 bestellen und jedem meiner Geschäftskontakte auch abraten bei K2 zu bestellen.

Bewertungen für k2-verlag.de

26.07.2022
Viel zu viele Mails!
20.01.2022
09.10.2021
Ich habe das VSL Gesamtpaket bestellt und hätte mir für den Preis einen aktuelleren Wortschatz gewünscht. Ich denke nicht, dass Kinder von heute noch einen Game Boy benutzen. Auch die Bilder von Computer und anderen elektronischen Geräten sind nicht wirklich aktuell. Zudem fehlen mir Begriffe aus dem aktuellen Lebensumfeld. Es gibt zwar eine Karte für Messer und Löffel, aber die Gabel fehlt. Dies nur stellvertretend auch für andere Bereiche. Ansonsten haben die Karten eine gute Qualität.
16.01.2022
Ich hätte mir gewünscht eine komplette Lieferung zu erhalten. Leider wird nun ein Artikel von einem anderen Anbieter versendet. Dies ist zeitlich nun ein Problem für mich ein Problem. Der Artikel lässt noch auf sich warten.
01.12.2021
Warte seit fast zwei Wochen auf die Ware, Status "wird für Versand vorbereitet" ansonsten keine Information zum Grund für die Verzögerung.
01.12.2021
Nach 11 Tagen ist die Ware noch immer nicht angekommen, auch eine Info zum Grund der Verzögerung habe ich nicht erhalten.
22.11.2021
Bisher kam leider weder die Ware , noch eine Rückmeldung auf meine Email vom 18.11.zum Verbleib dieser an.... schade.
05.01.2022
Ich habe die Ware zwar vorab bezahlt, aber bis heute nicht erhalten.
02.12.2021
Ich kann nichts bewerten, was ich bis heute nicht bekommen habe!!!
13.05.2022
05.03.2022