mediqdirekt.de- Logo - Bewertungen

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.455 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2017
mediqdirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich kann nicht wirklich etwas beurteilen,da ich erst kurz dabei bin und etwas bestellt habe. Die lange Lieferzeit nervt
US
ute s.
berlin

22.08.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell. Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand. Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird. Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.

Bewertungen für mediqdirekt.de

24.12.2023

Schnelle Lieferung, langsame Rechnungen

Bin soweit zufrieden, aber warum sendet ihr nicht die Rechnung zu den Lieferungen. Jedesmal muss ich der Rechnung hinterherlaufen
GH
15.10.2023
Flotte und professionelle Bearbeitung, zügiger Versand, topp Lieferung und toller freundlicher Service. Danke, das war super👍🏼😄
24.08.2023
Schnelle Lieferung und super Service! Meine Fragen wurden direkt und zufriedenstellend beantwortet. Ich bin bisher zufrieden!
US
Udo S.
Hohenroth
29.06.2023

Lieferung Blutzuckermessstreifen

Unkomplizierte Abwicklung, schnelle, zuverlässige Lieferungen. Sogar kleine Wertschätzungsanerkennung gibt es gratis dazu.
28.05.2023

Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung

Unkomplizierter Bestellvorgang, Ware wie bestellt, sehr schnelle Lieferung und perfekte Sendungsverfolgung - vorbildlich.
31.07.2023
Sehr sehr netter kontakt. Kann es nicht anders sagen, für mich ein top - shop. Da stimmt wirklich auch der kundenservice
JP
Jens P.
Freital
30.09.2023
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen Versand und Service. Das Angebot ist toll und die Beratung ist super.
SM
S. M.
Elsfleth
20.09.2023

Unkompliziert von Bestellung bis Zahlung

Schnelle Lieferung, unkompliziert von Bestellung bis Rechnungszahlung. Herzlichen Dank und immer wieder sehr gern.
ME
Monika E.
Viernheim
17.06.2023
Es gab einen Transportschaden. Auf meine Mail wurde schnell geantwortet und eine Ersatzlieferung versprochen.
24.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alle Artikel geliefert. Angepasste Größe der Verpackung an die Größe der Produkte.
04.06.2023
Korrekte Bestellmöglichkeit und schneller Liefer-Service; dazu der Preis ohne Zuzahlung - das ist super !!
MM
Mayer M.
Ludwigshafen
11.10.2023
Ich liebe es ich kaufe immer wieder es sind sind alle die schmecken aber das was mir schmeckt kaufe ich

Lieferung mit Rechnung

Schnelle, prompte Lieferung, aber warum kann man der Lieferung nicht auch gleich die Rechnung beilegen?
28.08.2023

Super

Wie immer wurde die gewünschte Bestellung zuverlässig, schnell und zügig geliefert. Immer wieder gerne.
SK
Stefan K.
Laumersheim

In Ordnung mit Abstrichen

Qualität der Lieferung in Ordnung, Lieferzeit sehr lange, Kommunikation verbesserungsfähig
23.12.2023
Ich habe die bestellten Artikel noch nicht erhalten.
RK
Rudi K.
Ehningen
13.05.2023
Die Ware war genau das, was ich wollte.Sehr professionell verpackt, Leider etwas lange Lieferzeit

Kundendienst

Es gab Schwierigkeiten mit dem Versand seitens DHL. Der Kundendienst MEDIQ hat es sofort geklärt
02.07.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut und die Ware wurde schnell verschickt. Vielen Dank
08.09.2023
Ein sehr zuverlässiger Partner in dem Bereich. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr zügig!