mediqdirekt.de- Logo - Bewertungen

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.455 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2017
mediqdirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich kann nicht wirklich etwas beurteilen,da ich erst kurz dabei bin und etwas bestellt habe. Die lange Lieferzeit nervt
US
ute s.
berlin

22.08.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell. Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand. Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird. Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.

Bewertungen für mediqdirekt.de

GS
GERTRUD s.
Leutenbach
27.08.2023

Lieferung nicht erfolgt.

Leider konnte die Firma den bestellten Artikel nicht liefern.Die Miiteilung erfolgte erst nach meiner Nachfrage , wann die Lieferung erfolgt. Den bestellte Kühltasche für Spritzen könne leider nicht geliefert werden. Da ich die Rechnung bereits bezahlt habe ,hoffe ich, dass ich das Geld zurückbekomme.

War bisher sehr zufrieden mit Mediq, bei letzter Bestellung nicht

War bisher sehr zufrieden mit Mediq. Die letzte Bestellung hatte allerdings eine Lieferzeit von 11 Tagen. Bei telefonischer Nachfrage wartete ich 35 Minuten in der Warteschleife, ein Liefertermin konnte mir nicht genannt werden, obwohl zu diesem Zeitpunkt die Ware schon unterwegs war .
AV
Anneliese V.
Unnau-Stangenrod
Am 08.12.2023 Blutzuckermessstreifen bestellt. Bis heute keine Lieferung. Telefonisch nicht zu erreichen. Auf Nachfrage über Kontaktformular am 13.12.2023 bis heute keine Antwort. Heute ist bereits der 15.12.2023 Bezahlung erfolgte über PayPal. Ibh bin sehr enttäuscht.
27.09.2023

Online: katastrophaler Service, Laden vor Ort super

Ware wurde nur zum Teil geliefert. Eingereichte Dauerverordnung war anscheinend nicht verarbeitet worden. Kontakt unfreundlich. Warten immer noch auf Mimimed Sure-T ... . Da sind wir von Diaexpert einen besseren Service gewohnt.
Ich warte immer noch auf die Lieferung von Teststreifen, bestellt am 06.12.2023, obwohl angegeben war, dass die Lieferung 2-3 Tage dauern sollte. Eine Nachfrage blieb bisher unbeantwortet.
HW
Hubert W.
Hirschau
21.11.2023
Lieferung noch nicht eingetroffen. Meine Nachfrage bis wann die Lieferung erfolgt, wurde bisher nicht beantwortet. Bestellt am 14.11.2023! Angefragt am21.11..
17.10.2023
Nach eine Woche leider nichts mehr von Mediq gehört. Keine Bestätigung des Versands der Bücher. Bin sehr unzufrieden. Bereits von Paypal bezahlt. Marlene Buch
BL
Bernd L.
Schkeuditz
23.12.2023
Meine Bestellung vom 15.12.2023 Ist immer noch offen, bezahlt mit PAYPAL, Weder eine Mail noch sonstige Hinweise auf Lieferengpässe oder dergleichen.
03.05.2023
Es wäre schön, das Rezept mitsamt einer Bestellung schicken zu können. So sind mir leider Versandkosten entstanden. Schlechte Beratung am Telefon
24.12.2023

Keine Weiterempfehlung

Elendig lange Lieferzeit, Versand nur auf Nachfrage, dann Lieferung unvollständig. Kann ich nicht empfehlen!
CP
Carsta P.
Neumünster
21.09.2023
Preis-Leistung stimmt nicht. Ein paar Tage nach der Lieferung bekam ich das Heft über den Arzt geschenkt.
PB
Petra B.
Mönchengladbach
09.06.2023
Meine bestellte Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen. Hoffe es kommt nächste Woche endlich an .
14.10.2023
Mehrere Lieferungen für eine Bestellung plus eine Rechnung pro Lieferung anstatt für die Bestellung.
Wurde vom Kundenservice mehrmals belogen und die Bestellung war nicht vollständig
10.12.2023
Keine Ware erhalten, auch auf Nachfrage keine Antwort. Trotz Bezahlung über Paypal.. zum kotzen
Mir fehlen immernoch Produkte aus meiner Bestellung. 2× Trinkschokolade .Danke Christiane Kaufmann
Ich habe Ware bestellt. Trusted shop möchte ein Bewertung, die Bestellung ist nicht im System.
Früher gute Lieferzeiten , heute leider schlechte . Bestellung ist nach 7 Tagen noch nicht da
Habe leider die Hausnummer vergessen, trotz intensiver Bemühungen war kein Kontakt möglich.
Eher ungenügend!Keine Ware schicken und am Telefon noch unfreundlich werden. Nie wieder!!