mediqdirekt.de- Logo - Bewertungen

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.351 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2017
mediqdirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich kann nicht wirklich etwas beurteilen,da ich erst kurz dabei bin und etwas bestellt habe. Die lange Lieferzeit nervt
US
ute s.
berlin

22.08.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell. Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand. Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird. Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.

Bewertungen für mediqdirekt.de

BW
Barbara W.
Stuttgart
22.05.2023

Gratiszugabe nachgemeldet

Hatte beim Bestellen vergessen anzuklicken welche Gratiszugabe ich haben möchte. Ist leider nur vor der Bestellung möglich. Habe dann nach der Bestellung über das Kontaktformular meine gewünschte Zugabe nachgemeldet und alles lief zu meiner Zufriedenheit ab. Klasse Service
HF
Helga F.
Karlsruhe
18.08.2023
Ich habe schon mehrfach Artikel bei Mediq Direkt gekauft und bisher kann ich mich nur zufrieden äußern. Die Ware wurde immer schnell geliefert und die Qualität war immer, wie erwartet, sehr gut. Ich werde mit Sicherheit auch künftig hier bestellen.
23.05.2023
Ich bin top zufrieden. Der Artikel ist super schnell geliefert worden. Ausserdem ist der Preis super günstig bei top Qualität. Zehn Sterne dafür. Kann ich sehr empfehlen. Auf jedenfall immer wieder sehr gerne. Bis zum nächsten Mal.
03.10.2023

Superschnell und unschlagbarer Preis

Beim Preisvergleich hat MediqDirect alle anderen Versandapotheken für die benötigten Streifen zur Blutzuckermessung weit hinter sich gelassen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die fünf Sterne sind redlich verdient, Danke dafür.
14.08.2023
Seit über 25 Jahren Kundin! Bestellungen sind immer unkompliziert. Mitarbeiter/Innen sind freundlich und kompetent am Telefon.Ware kommt zuverlässig und schnell. Ich bin sehr zufrieden, da mediq direkt zuverlässig ist!
US
Udo S.
Hohenroth
16.04.2023

Diabetes Hilfsmittel, Teststreifen.

Schnelle, unkomplizierte Bestellungen und Lieferungen. Relativ günstige Preise, gegenüber stationärer Apotheke. Immer gerne wieder !!! Ausweitung auf andere Medikamente, außer Blutzuckermedikamente, wünschenswert.
18.04.2023
Dies war meiner 1.Bestellung und ich bin sehr zufrieden. Die Ware wurde schnell versendet und der Kundenservice freundlich und hilfreich. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher weiterhin dort bestellen.
13.04.2023
Seit langem eines der besten Getränkepulver. Super Preis. Hab bereits einige Kollegen und Verwandte überzeugt. Auch Kinder trinken es sehr gerne. Hab bereits ca 50 Päckchen erworben und gerne wieder
01.05.2023
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung war für mich besonders wichtig, da ich in den Urlaub wollte und die Kühlmappe dringend brauchte. Hat prima funktioniert. Danke Mit freundl.Grüßen S.Rose
HF
Helga F.
Karlsruhe
10.05.2023

bin ein zufriedener Kunde

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht 👍. Alles was ich bestellt habe würde zügig und gut verpackt geliefert. Ich werde mit Sicherheit auch künftig bei Mediq Direkt kaufen.
DP
Doris P.
Hildburghausen
25.08.2023
Habe vor geraumer Zeit bestellt. Die Zustellung ging sehr schnell. Auch die jetzige Bestellung wurde sehr schnell zugestellt. Besser kann es nicht funktionieren. Vielen Dank
13.06.2023
Gutes Produkt und fairer Preis Zustellung einen Tag früher als angekündigt ist zwar besser als verspätet. Aber wenn ich meine Anwesenheit nach dem Zustelltermin richte?
24.09.2023

Sehr zufrieden

Leider gab es keine Versandbestätigung. Die Ware war aber superschnell da. Also alles super. Auch der Telefonkontakt war sehr positiv. Empfehle ich gerne weiter.
08.05.2023
Die Sohlen sind sowas von Super habe sie jetzt 3 Tage in den Schuhen gehabt und meine Jahre lange Schmerzen sind fast ganz weg, ein dickes Dankeschön dafür.
RK
11.11.2023

Einfach, bequem und schnell

Bestellplattform einfach und übersichtlich, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Mailinfo zu Bestelleingang und Versandvorgang zeitnah. Gerne wieder.
17.06.2023
Schnelle Lieferung und könnten sie in ihr Sortiment zuckerfrei Gummibärchen und Schokolade machen wäre echt super danke ein schönes Wochenende danke
HS
Hans-Dieter S.
Regenstauf
04.05.2023

Gut ausgewählt,....

Ich als Diabetiker fühle mich hier gut aufgehoben,... Fachkundige Beratung,Qualitative Testgeräte,leichte ,verständnisvolle Handhabung u.s.w.
24.11.2023
Abwicklung und Schnelligkeit sind sehr gut. Ich schlage jedoch vor, die Rechnung ebenfalls zeitnah online/via Mail zur Verfügung zu stellen.
01.07.2023
Als eine Bestellung technisch nicht gekappt hat, kam ein email als Rückmeldung. Bei einem anderen Anbieter erfolgte dies leider nicht.
GH
15.10.2023
Flotte und professionelle Bearbeitung, zügiger Versand, topp Lieferung und toller freundlicher Service. Danke, das war super👍🏼😄