mediqdirekt.de- Logo - Bewertungen

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.428 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2017
mediqdirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich kann nicht wirklich etwas beurteilen,da ich erst kurz dabei bin und etwas bestellt habe. Die lange Lieferzeit nervt
US
ute s.
berlin

22.08.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell. Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand. Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird. Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.

Bewertungen für mediqdirekt.de

EW
Edith W.
Amberg
18.03.2024

Lange Lieferzeit und fehlende Ware

Die Lieferzeit von 1-2 Tagen waren dann mal 10 Tage, und es lag definitiv nicht an DHL. Keine Benachrichtigung ihr Paket kommt später oder so. Dann noch das die bestellte Menge nicht stimmte, bestellt waren zwei, gekommen nur einer. Keine Info ob nachgeliefert wird. Nur auf Nachfrage. Nach professioneller Bearbeitung der Bestellung sieht das nicht aus.
18.03.2024
Ich habe Pflasterentferner bestellt, ich besorge nicht erhalten habe.
17.03.2024
Leider wurde es mir nicht geliefert sondern in der DHL Filiale abgegeben und der Weg ist viel weiter als zur nächsten Apotheke. Also werde ich woanders bestellen und die Sendung geht zurück.
16.03.2024
Ware bezahlt, trotz telefonischem Anruf nach einer Woche noch nicht versendet!
15.03.2024

Versand und Lieferpartner sollten regelmäßig evaluiert werden.

5 Sterne für des Preis 0 Stern für die Logistik und den Versand. Mein Produkt habe ich am 02.02.2024 online bestellt. Email am 08.03.2024: Meine Anfrage über Lieferzeit, schnelle Antwort "Systemfehler". Email am 12.03.2024: Meine erneute Anfrage wo sich Ware befindet. Ihre Antwort dauerte diesmal 24 Stunden. "Heute 14.03.2024 haben wir den Artikel versendet. DHL schätzt das sie bis Samstag den 17.03.2024 es geregelt bekommen zu liefern. Somit wartete ich 15 Tage. Ich gebe keine weiteren Empfehlung.
MP
Mario P.
Wächtersbach
Schlechtes Callcenter- kennt die Bonusvereinbarungen nicht! Lange Bearbeitungszeit und lange Lieferzeiten! Nachdem die Ware eingetroffen war, kam die Benachrichtigung, dass eine neue Bestellung verschickt worden wäre, die ich aber nie bestellt habe!
HT
trotz 3 angeblich Werktage Lieferzeit bis heute nichts erhalten

Am 02.03.2024 bestellt und bis heute nicht geliefert

Am 02.03.2024 bestellt und bis heute, 12.03.2024 noch immer nicht eingetroffen.
10.03.2024
Meine Bestellung wurde vergessen, erst nach mein Anruf wurde die Bestellung weiter bearbeitet und warte immer noch auf meine Bestellung.
MG
Manfred G.
Schönburg
08.03.2024
Nicht geliefert
08.03.2024
Bitte senden Sie meine Bestellung ab oder erstatten Sie mein Geld zurück.
HP
Hubert P.
Zeltingen-Rachtig
Produkt entspricht nicht der Darstellung.

Keine Bestellung oder Information erhalten

Ich habe am 23.02.2024 meine Bestellung abgeschickt und natürlich auch via Paypal bezahlt. Bis heute habe ich weder meine Bestellung noch irgend eine Information erhalten. Auch auf meine Nachfrage bekam ich keine Antwort!
02.03.2024
ich hage am 24.02.24 meine bestellung aufgegeben und diese bis heute 2.03.24 noch nicht erhalten. der rechnungsbetrag wurde sofort eingezogen. diesen fordere ich sofort zurück wenn ich nicht innerhalb 2 tagen meine bestellung erhalte. mit noch freudlichem gruß ihr nicht mehr kunde
02.03.2024
Bei Bestellung einer Frio Kühltasche am 21.02.24 wurde eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben.Diese wurde am gleichen Tag auch über Paypal bezahlt. Bis zum heutigen Tag (02.03.24) noch keine Lieferung erhalten. Nachfrage am 28.02.24 hat ergeben, daß mit einer Wartezeit bis zu 14 Tagen zu rechnen ist. Auch jetzt ist noch auf der Webseite bei einer Bestellung eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Auch keinerlei Zwischennachricht über die Lieferungsverzögerung erhalten. Da die Kühltasche für einen Rehaaufenthalt bestimmt ist, sehe ich mich gezwungen diese bei einem anderen Anbieter noch einmal zu bestellen. Daher nur 1 Stern
Ich habe bis heute die Ware nicht -ein Paar Strümpfe !!! ,obwohl vor 3 Wochen schon über Paypal das Geld abgebucht wurde!
Ware wurde nicht geliefert schade

Kein Service

Ausser der Auftragsbestätigung am 22.02.24 ist bisher nichts passiert, auch kein Zwischenbescheid, Lieferung schon gar nicht. Erstaunlich, dass 2 Paar Socken so schwierig sind.
TS

Schlecht

Geld habe ich sofort bezahlt , immer noch keine Ware erhalten.