mediqdirekt.de- Logo - Bewertungen

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.419 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2017
mediqdirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich kann nicht wirklich etwas beurteilen,da ich erst kurz dabei bin und etwas bestellt habe. Die lange Lieferzeit nervt
US
ute s.
berlin

22.08.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell. Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand. Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird. Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.

Bewertungen für mediqdirekt.de

RD
Rolf D.

Nicht zu empfehlen

Bei einer Bestellung wird der Kaufpreis unverzüglich kassiert - eine Bestellbestätigung gibt es nicht, auf Anfrage zum Stand der Lieferung wird nicht (zumindest nicht zeitnah) geantwortet und auf die Lieferung warte ich inzwischen bald zwei Wochen.
18.01.2024

Keine Lieferung, Keine Antworten auf Email.

Die Ware sollte innerhalb 2 Tage geliefert werden. 7 Jan. 2024 wurde sie gekauft. Bis Heute (18.07.2024) wurde sie nicht geliefert. Auf meine Email wurde nicht geantwortet.
Warte die letzte Zeit leider immer zu lange auf meine Bestellungen 😡 Bin auf schnelle Lieferung angewiesen War am Anfang besser
SW
11.02.2024
Die Ware wurde trotz Stornierung und 2E-Mails verschickt. Unnötige Kosten!!!
JF
Nach 24 Tagen immer noch keine Lieferung. Bestellung storniert.

Bestellung noch nicht da

Die Bestellung ist bis heute, 1.2.2024 noch nicht angekommen.
Ich habe bei Ihnen am 30.12.23 bestellt und meine Ware oder zumindest eine Info bis jetzt noch immer nicht erhalten. Auch telefonisch bei Ihnen durchzukommen erscheint mir fast ein 6. im Lotto zu sein. Ich finde so eine Abzocke abartig und werde überlegen doch Schritte einzuleiten.

Lieferzeit nicht akzeptabel!

Da angeblich aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens und einer Systemumstellung bei MediqDirekt, ist meine Bestellung immer noch nicht geliefert worden. Das ist für mich so nicht akzeptabel und wird von mir künftig bei weiteren Bestellungen entsprechend berücksichtigt.
13.01.2024
Ich warte seit 8 Tagen auf meine Bestellung, das ist zu lang, keine Rückmeldung wie lange es noch dauert… am Service Telefon ist niemand erreichbar. Werde nie wider bestellen.
29.12.2023
Bisher keine Rückmeldung über den Lieferstatus.....das geht bei anderen Anbietern wesentlich informativer ab... eine Rückmeldung über den geplanten Liefertermin wäre sinnvoll
BL
Bernd L.
Schkeuditz
23.12.2023
Meine Bestellung vom 15.12.2023 Ist immer noch offen, bezahlt mit PAYPAL, Weder eine Mail noch sonstige Hinweise auf Lieferengpässe oder dergleichen.
Online-Bestellung und nach einer Woche keine Nachricht ,wann Lieferung erfolgen soll. Etwas mehr Zeitnähe wäre wünschenswert !!
Ich habe am 03.01. bestellt und außer einer Bestellbestätigung bis heute 11.01. Nichts mehr von Ihnen gehört.
24.12.2023

Keine Weiterempfehlung

Elendig lange Lieferzeit, Versand nur auf Nachfrage, dann Lieferung unvollständig. Kann ich nicht empfehlen!

Die Ware ist bis heute nicht bei uns nicht eingegangen

Die Ware ist bis heute nicht bei uns eingegangen. Wir bitten um Information zum Versandstatus. MfG M. Etzold
Wurde vom Kundenservice mehrmals belogen und die Bestellung war nicht vollständig
WP
Waldemar P.
Salzatal
Lieferung nicht zu verfolgen. E.-Mails in englisch. Bis heute leider keine Lieferung. Schade.
Ich habe Ware bestellt. Trusted shop möchte ein Bewertung, die Bestellung ist nicht im System.
Habe leider die Hausnummer vergessen, trotz intensiver Bemühungen war kein Kontakt möglich.
JM
Jürgen M.
Altenstadt
Bestellung vom 07.01.2024 heute am 15.01.2024 immer noch nicht bearbeitet und versendet.