Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell.
Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand.
Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird.
Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.
Haltbarkeitsdatum leider zu kurz. Nur 1 jahr bis ablauf
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25.03.2024
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vor 2 Tagen
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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten obwohl es seit 1 Woche bezahlt ist und musste schon 3 mal hinterher telefonieren, ich hoffe das sie diese Woche kommt sonst muss ich mein Geld zurück verlangen.
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22.03.2024
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Nach e-mail-Auftragsbestätigung nur mit einer Bestellnummer war 5 Tage lang nichts von der Lieferung zu hören, obwohl mit Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen geworben wurde. Als ich nach 5 Tagen bei Mediq anrief, konnte meinen Auftrag weder unter Angabe meiner Daten noch der mitgeteilten Bestellnummer finden.
Die Gesprächspartnerin teilte mir mit, dass sie den Auftrag nur unter meiner Kundennummer finden könnte, die mir aber bis dahin nicht mitgeteilt wurde. Als ich darauf etwas ungehalten reagierte, fand die Dame dann meinen Auftrag doch und er war bereits an DHL übergeben. Als die Lieferung 3 Tage später ankam, musste ich feststellen, dass die Blutdruckmessstreifen zwar funktionierten, aber die mitbestellte und bezahlte Kontrolllösung wirkungslos war. Nach meiner E-mail-Reklamation warte ich noch auf Reaktion, ob Ersatz geliefert oder der Kaufpreis erstattet wird.
Ich bekomme bei meiner Nadel Lieferung nie Abwurfboxen.…
Ich bekomme bei meiner Nadel Lieferung nie eine Abwurfbox.
Habe mir die bei einer Pflaster Bestellung als extra Zugabe mit bestellt.
Sehr schade finde ich das.
Liebe Grüße Stefan Messing
Schauen Sie alleine mal was in diesem Quartal bestellt wurde.
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13.03.2024
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Die Qualität des Produktes ist den Preis wert.
Die Lieferzeiten von 7 Tagen völlig indiskutabel.
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07.03.2024
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Rechnung fehlt.
Rechnung per E-Mail wäre wünschenswert.
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06.03.2024
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Bestellung unvollständig deshalb erstmal nur drei Sterne
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16.03.2024
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Lieferzeit zu lang
Lieferzeit mit 1-2Tage angegeben, nach 1Woche erst da
Bei Bestellung einer Frio Kühltasche am 21.02.24 wurde eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben.Diese wurde am gleichen Tag auch über Paypal bezahlt. Bis zum heutigen Tag (02.03.24) noch keine Lieferung erhalten. Nachfrage am 28.02.24 hat ergeben, daß mit einer Wartezeit bis zu 14 Tagen zu rechnen ist. Auch jetzt ist noch auf der Webseite bei einer Bestellung eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Auch keinerlei Zwischennachricht über die Lieferungsverzögerung erhalten. Da die Kühltasche für einen Rehaaufenthalt bestimmt ist, sehe ich mich gezwungen diese bei einem anderen Anbieter noch einmal zu bestellen. Daher nur 1 Stern
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14.03.2024
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Versand und Lieferpartner sollten regelmäßig evaluiert werden.
5 Sterne für des Preis
0 Stern für die Logistik und den Versand.
Mein Produkt habe ich am 02.02.2024 online bestellt.
Email am 08.03.2024: Meine Anfrage über Lieferzeit, schnelle Antwort "Systemfehler".
Email am 12.03.2024: Meine erneute Anfrage wo sich Ware befindet. Ihre Antwort dauerte diesmal 24 Stunden. "Heute 14.03.2024 haben wir den Artikel versendet.
DHL schätzt das sie bis Samstag den 17.03.2024 es geregelt bekommen zu liefern. Somit wartete ich 15 Tage. Ich gebe keine weiteren Empfehlung.
Die Lieferzeit von 1-2 Tagen waren dann mal 10 Tage, und es lag definitiv nicht an DHL.
Keine Benachrichtigung ihr Paket kommt später oder so.
Dann noch das die bestellte Menge nicht stimmte, bestellt waren zwei, gekommen nur einer. Keine Info ob nachgeliefert wird.
Nur auf Nachfrage.
Nach professioneller Bearbeitung der Bestellung sieht das nicht aus.
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02.03.2024
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ich hage am 24.02.24 meine bestellung aufgegeben und diese bis heute 2.03.24 noch nicht erhalten. der rechnungsbetrag wurde sofort eingezogen. diesen fordere ich sofort zurück wenn ich nicht innerhalb 2 tagen meine bestellung erhalte.
mit noch freudlichem gruß
ihr nicht mehr kunde
Schlechtes Callcenter- kennt die Bonusvereinbarungen nicht!
Lange Bearbeitungszeit und lange Lieferzeiten!
Nachdem die Ware eingetroffen war, kam die Benachrichtigung, dass eine neue Bestellung verschickt worden wäre, die ich aber nie bestellt habe!
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04.03.2024
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Keine Bestellung oder Information erhalten
Ich habe am 23.02.2024 meine Bestellung abgeschickt und natürlich auch via Paypal bezahlt. Bis heute habe ich weder meine Bestellung noch irgend eine Information erhalten. Auch auf meine Nachfrage bekam ich keine Antwort!
Leider wurde es mir nicht geliefert sondern in der DHL Filiale abgegeben und der Weg ist viel weiter als zur nächsten Apotheke. Also werde ich woanders bestellen und die Sendung geht zurück.
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