Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell.
Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand.
Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird.
Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.
Nach e-mail-Auftragsbestätigung nur mit einer Bestellnummer war 5 Tage lang nichts von der Lieferung zu hören, obwohl mit Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen geworben wurde. Als ich nach 5 Tagen bei Mediq anrief, konnte meinen Auftrag weder unter Angabe meiner Daten noch der mitgeteilten Bestellnummer finden.
Die Gesprächspartnerin teilte mir mit, dass sie den Auftrag nur unter meiner Kundennummer finden könnte, die mir aber bis dahin nicht mitgeteilt wurde. Als ich darauf etwas ungehalten reagierte, fand die Dame dann meinen Auftrag doch und er war bereits an DHL übergeben. Als die Lieferung 3 Tage später ankam, musste ich feststellen, dass die Blutdruckmessstreifen zwar funktionierten, aber die mitbestellte und bezahlte Kontrolllösung wirkungslos war. Nach meiner E-mail-Reklamation warte ich noch auf Reaktion, ob Ersatz geliefert oder der Kaufpreis erstattet wird.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Als Laie im PC Bereich u. ohne Passwort ist es nicht so einfach. Lieferzeit könnte schneller gehen, liegt aber sicher an anderen
Stellen.
Alles hat sehr gut geklappt bis auf die Lieferung. Auf die Webseite stand 1-2 Tage Lieferzeit. Die Bestellung wurde am 13.02.2024 abgegeben und die Lieferung erfolgte am 17.02.2024.
Da es nicht so dringend war, iat nicht so schlimm gewesen. Deswegen habe ich letztendlich meine Erfahrung mit GUT bewertet.
Ich bekomme bei meiner Nadel Lieferung nie Abwurfboxen.…
Ich bekomme bei meiner Nadel Lieferung nie eine Abwurfbox.
Habe mir die bei einer Pflaster Bestellung als extra Zugabe mit bestellt.
Sehr schade finde ich das.
Liebe Grüße Stefan Messing
Schauen Sie alleine mal was in diesem Quartal bestellt wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.