mediqdirekt.de- Logo - Bewertungen

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.428 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2017
mediqdirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich kann nicht wirklich etwas beurteilen,da ich erst kurz dabei bin und etwas bestellt habe. Die lange Lieferzeit nervt
US
ute s.
berlin

22.08.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell. Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand. Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird. Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.

Bewertungen für mediqdirekt.de

22.03.2024
Nach e-mail-Auftragsbestätigung nur mit einer Bestellnummer war 5 Tage lang nichts von der Lieferung zu hören, obwohl mit Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen geworben wurde. Als ich nach 5 Tagen bei Mediq anrief, konnte meinen Auftrag weder unter Angabe meiner Daten noch der mitgeteilten Bestellnummer finden. Die Gesprächspartnerin teilte mir mit, dass sie den Auftrag nur unter meiner Kundennummer finden könnte, die mir aber bis dahin nicht mitgeteilt wurde. Als ich darauf etwas ungehalten reagierte, fand die Dame dann meinen Auftrag doch und er war bereits an DHL übergeben. Als die Lieferung 3 Tage später ankam, musste ich feststellen, dass die Blutdruckmessstreifen zwar funktionierten, aber die mitbestellte und bezahlte Kontrolllösung wirkungslos war. Nach meiner E-mail-Reklamation warte ich noch auf Reaktion, ob Ersatz geliefert oder der Kaufpreis erstattet wird.
Es wäre schön, wenn Sie einen Retourenschein für eventuelle Rücklieferung über Internet zum Ausdrucken bereitstellen würden. Das vereinfacht solche Aktionen und verkürzt die Zeit der Zahlungsabwicklung für Käufer und Verkäufer.
Alles immer schnell geliefert und auch nie ein Problem mit den Rezepten. Prämien und Geschenke sind auch immer nett und Informationen der Webseite sind auch gut 👍
Der Service ist gut wäre aber auch gut wenn man etwas mit später bezahlen machen könnte statt 14 tage bis zu 30 Tage später :o) am monat ende
EN
Ernst N.
Nürnberg
Die Preise sind gut. Wenn ich etwas immer wieder benötige Vergleiche ich die Preise. Der Versand klappt schnell und zuverlässig.
PH

Es hat alles hervorragend geklappt,ich bin begeistert!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis!!!

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, guter Service

Einfaches Bestellen, super Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und toller Service bei Rückfragen
Hab zwar erst zwei mal etwas bestellt, bin aber sehr begeistert über die schnelle Lieferung.
PS
Petra S.
Badendorf
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Und der Service ist auch sehr gut.
Geliefert schnell und gut. Auch telefonisch erreichbar. Sehr freundlich.
Bester Pflasterentferner den es gibt, top Preis und schnelle Lieferung
HH
Hannelore H.
Bad Salzuflen
29.03.2024
Alle gut geklappt, Produkte sind sehr gut. Immer wieder!
Schnelle perfekte Lieferung. Artikel mit ausreichende MHD
Passt alles, freundlich schnell gute Ware und Preise
MW
Schnelle Lieferung. Preis günstig. Empfehlenswert
Kurzer Versand, einfache Bestellung. Alles prima
Tolle Auswahl, guter Service, schnelle Lieferung…