Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell.
Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand.
Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird.
Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.
Nach e-mail-Auftragsbestätigung nur mit einer Bestellnummer war 5 Tage lang nichts von der Lieferung zu hören, obwohl mit Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen geworben wurde. Als ich nach 5 Tagen bei Mediq anrief, konnte meinen Auftrag weder unter Angabe meiner Daten noch der mitgeteilten Bestellnummer finden.
Die Gesprächspartnerin teilte mir mit, dass sie den Auftrag nur unter meiner Kundennummer finden könnte, die mir aber bis dahin nicht mitgeteilt wurde. Als ich darauf etwas ungehalten reagierte, fand die Dame dann meinen Auftrag doch und er war bereits an DHL übergeben. Als die Lieferung 3 Tage später ankam, musste ich feststellen, dass die Blutdruckmessstreifen zwar funktionierten, aber die mitbestellte und bezahlte Kontrolllösung wirkungslos war. Nach meiner E-mail-Reklamation warte ich noch auf Reaktion, ob Ersatz geliefert oder der Kaufpreis erstattet wird.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn Sie einen Retourenschein für eventuelle Rücklieferung über
Internet zum Ausdrucken bereitstellen würden. Das vereinfacht solche Aktionen und verkürzt die Zeit der Zahlungsabwicklung für Käufer und Verkäufer.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles immer schnell geliefert und auch nie ein Problem mit den Rezepten. Prämien und Geschenke sind auch immer nett und Informationen der Webseite sind auch gut 👍
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Service ist gut wäre aber auch gut wenn man etwas mit später bezahlen machen könnte statt 14 tage bis zu 30 Tage später :o) am monat ende
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.