schottischerwhisky.com/

Volker J.
Düsseldorf
AF

Schottischer Whisky Shop - empfehlenswert

Es war in allen Phasen der Bestellung bestens - Verpackung top, Zustellung super und die Freude beim Empfänger - meinem Ehemann - war nicht mehr zu überbieten. Geschmackliche Empfindungen stellen sich etwas später ein, aber er kennt die Whisky-Marke Edradour bereits. Wir waren selbst schon einmal bei der Edradour-Destillerie in Schottland. Wir können den Schottischen Whisky Shop weiter empfehlen.

Tolle Auswahl & schneller Versand

Tolle Auswahl und schneller Versand. Bin rund um zufrieden und kann sehr gerne weiterempfehlen!
JH
Jörg H.
Sehr schnell geliefert. Bewusst den Likör (Drumbuie) gewählt. Gerne wieder.
Professionelle Erledigung der Bestellung, ist doch vorauszusetzen.
UW
Udo W.
Stolberg
17.12.2023
Sehr gute Ware und schneller Versand. Sehr zu empfehlen.
10.12.2023
Andy F.
Wörgl
17.07.2023

Alles Ok.

Soweit alles ok. Die Flaschen hätten Besser verpackt sein können, so wurden die Umverpackungen (Flaschenbox) beschädigt, für SAMMLER nicht schön. Ansonsten alles ok.
AM
Alain M.
Freiburg

Dauerlieferant

Wir bestellen hier schon lange immer wieder unsere Lieblingswhiskys und schauen nach neuen Sorten. Lieferung und Zahlung klappen immer schnell und gut!
Einfache Bestellung, gutes Sortiment. Rasche Information über Lieferverzögerungen. Lieferung in die Schweiz nur als Grenzpaketkunde möglich.
12.04.2023
Sehr flotte Bearbeitung, rasche Rückfrage bei nicht vollständiger Adresse, zügige Lieferung, sorgfältige Verpackung.
06.07.2023

Einfache, schnelle und korrekte Abwicklung!

Einfache Bestellung und unkomplizierte Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung, Top verpackt - alles bestens!
GR
Gerd R.
Eppelborn
09.05.2023
Sehr freundliche und kompetente Auskunft erhalten. Zügige Abwicklung. Sehr gute Verpackung!!
23.10.2023
Prompte Lieferung und angenehme, professionelle Abwicklung der Bestellung. Weiter so ...