schottischerwhisky.com/Bewertungen

Bewertungen für schottischerwhisky.com/

17.11.2022
Bin seit einigen Jahren Kunde und immer zufrieden. Angenehmer Newsletter mit oft interessanten Empfehlungen. Problemloser Bestellvorgang, rasche Lieferung und gute Verpackung. Wollte allerdings vor ein paar Monaten mal im Laden stöbern, unter der im Impressum angegeben Adresse gibt es allerdings keinen….

17.07.2022
Eine Woche von der Bestellung bis zur Lieferung ist viel zu lange, wobei die Sendung erst 4 Tage nach Versandmeldung in die Filiale eingeliefert wurde

Bewertungen für schottischerwhisky.com/

04.10.2022
Schnelligkeit, gute Verpackung
Schnell, und gut verpackt
21.10.2022
Klappt immer wunderbar
Super Whiskey
13.06.2022

trotz katastrophaler Bearbeitung durch die DHL, das Paket wurde am 4.6.aufgegeben ,ist bis heute ohne irgendwelche Erklärungen der DHL nicht nicht bei uns eingetroffen hat Herr Gilles es geschafft durch einen super Service die Ware mit einem zusätzlichen Versand rechtzeitig bei uns abzuliefern.
07.06.2022

Der Service des Händlers ist sehr gut! Als es anfangs Probleme bei DHL gab und die Lieferung irgendwo fest hing hat der Händler sich sofort bemüht die Lage zu klären! Inzwischen ist Alles angekommen und ich bin sehr zufrieden!
23.02.2022
Immer freundlicher Kontakt. Bis jetzt gab es nichts, dass sich nicht klären ließ. Ware immer super verpackt und immer schnelle Lieferung. Top! Nur zu empfehlen!
19.02.2022

Es hat immer eine grosse Auswahl an Interessanten Whiskys aus der ganzen Welt. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und optimal Verpackt.
13.04.2022

von Udo W.
Gute Ware, Versand immer zuverlässig und pünktlich,sichere Verpackung. Hier Kauf Ich gerne ein und kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
10.06.2022

DHL hatte mal wieder gepennt. Nach einer kurzen Nachfrage wurde sich sofort um die Verzögerung gekümmert. Toller Service. Netter Kontakt.
11.04.2022

Hier bestelle ich regelmässig und gerne Whiskys. Preise passen, Lieferung ist schnell und gut verpackt. Ein Profi.
23.04.2022
Ich kaufe hier immer mal wieder und bin sehr zufrieden. Ich schätze auch die Website.
27.09.2022

von Udo W.
seriöser Händler, super Abwicklung und schneller Versand. Hier bin ich gerne Kunde.
16.07.2022
Alles super und sehr nett Kundenservice kann ich nur weiterempfehlen. LG Frank Auer
04.07.2022

Es war Alles wie immer.Bin vollkommen zufrieden mit Service Lieferung und Wäre!
13.02.2022

von Liv U.
Schnelle Lieferung, gute Ware. Bin sehr zufrieden, seriöser sehr guter Händler.
08.08.2022
Alles wunderbar! Sicher verpackt, angemessene Versandzeit👍🏼 Gerne mal wieder!
27.05.2022
Alles top. Schneller Versand, gut verpackt und alles zu einem guten Preis.
18.02.2022

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Nicht überdimensionierte Verpackung.