klimaplatten-discount.de- Logo - Bewertungen

klimaplatten-discount.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2018
klimaplatten-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Völlig problemlose und schnelle Abwicklung, vielen Dank. Beim Anbringen der Platten hatten wir Probleme. Wir hatten die Platten grundiert bestellt, trotzdem haben sie sofort soviel Wasser aus dem Ansetzmörtel gezogen, daß man sie beim Plazieren nicht mehr korrigieren konnte. Nach einer 2. Grundierung gings dann.
ES
E. S.

25.07.2023
Grundsätzlich funktionierte die Lieferung normal. Eine rechtzeitige Ankündigung des Liefertermins durch die Spedition wäre schön gewesen, ist aber nicht Sache des Verkäufers. Bei Überprüfung der bestellten Posten in der Lieferung fehlte einer. Die angekündigte Nachlieferung verzögerte sich überdurchschnittlich lang. Der Kontakt war jedoch freundlich und nett. Die Berechnung der Mengenangaben von der Homepage war nicht an allen Stellen passend.

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

Merdin K.
Offenburg
17.04.2023
Beeindruckende Qualität. Stabil und gut zum Bearbeiten. Die Berechnung für den Kleber ging voll auf. Generell auch der Ablauf vom Kauf, Lieferung und Zahlung alles super. TOP ich hoffe die behalten das bei. Danke
29.05.2023
Kleber und Spachtel zu den Klimaplatten sind sehr knapp kalkuliert - macht aber Sinn, wenn man nicht zu viel übrig haben will. Lieber nachbestellen, auch wenn es vielleicht etwas mehr kostet.
27.07.2023
Schnelle Abwicklung und guter Transport. Habe eine etwas spezielle Transportabwicklung benötigt. Konnte aber telefonisch vorab geklärt werden, sie waren da flexibel. Service sehr gut.
11.04.2023
Schnelle Lieferung, der Materialrechner stimmt auch. Hoffe, dass das Produkt auch gut ist, das wird die Zeit zeigen.
22.05.2023
Schnelle Lieferung wie bei Bestellung genannt. Verbindliche telefonische Auskunft auf eine Nachfrage.
21.07.2023
Alle Zusagen wurden eingehalten. Die Ware ist unversehrt angekommen. Pünktliche Lieferung
28.03.2023
Vieleicht den Versand noch mal optimieren, das Produkt und die Abwicklung ist sehr gut.
Antwort von klimaplatten-discount.de
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich des Versands. Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Abwicklung zufrieden waren. Ich werde Ihr Feedback bezüglich des Versands weitergeben, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen eine noch bessere Erfahrung bieten. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Kundenfeedback ist dabei sehr hilfreich. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
NE
Königsbrunn
31.07.2023
Richtig gut 👍 teuer aber schneller Versand
28.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und top Ware!
28.06.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung.
BH
29.03.2023
Schnell und unkompliziert.
Antwort von klimaplatten-discount.de
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service schnell und unkompliziert für Sie war. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
UK
18.04.2023

Super schnelle lief

Super schnelle Lieferung
24.11.2023
Sehr zufrieden! Lieferung ging super schnell. Samstag Abend bestellt, Mittwoch Vormittag stand die Spedition nach vorheriger Absprache vor der Tür. Ware kam gut verpackt an und war vollständig. Freilich sind die Platten und das Zubehör Recht teuer, dies ist aber den Materialien geschuldet. Andere Shops im Internet rufen ähnliche bzw. Sogar teurere Preise auf. Gerne wieder und weiter so!
19.11.2023
Alles in Allem war es eine schnelle und gute Abwicklung. Kam alles wie bestellt. Kleines Manko in meinen Augen ist, dass die Ware über DHL in 3 Paketen verschickt wurde. Aber vielleicht geht es auch nicht anders bei dem Preis des Versandes. Zudem waren die Klimaplatten an den Ecken teilweise schon gebrochen. Zum Verarbeiten aber noch einsetzbar.