klimaplatten-discount.de- Logo - Bewertungen

klimaplatten-discount.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
klimaplatten-discount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaplatten-discount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

Unglaublich schnelle Lieferung in nur drei Tagen! Der Kalkfeinputz lässt sich wirklich super verarbeiten. Wesentlich besser als die beiden Produkte aus dem Baumarkt, welche ich vergleichsweise probiert habe. Allerdings auch ein kleines bisschen rauher. Trotzdem ein super Produkt und von mir eine klare Empfehlung. Die Lieferung und Ankündigung der Spedition ist auch super und absolut reibungslos. Vielen herzlichen Dank für den 1a Service.

Ich warte auf die Sendung seit einer Woche. Sie wurde (endlich) gestern über DHL für heute angekündigt. Heute erhielt ich die Mitteilung, dass sie sich erneut verspätet. Und dass, obgleich ich am 16. 7. per Mail auf die Dringlichkeit hingewiesen habe.

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

schnelle unkomplizierte Abwicklung. Superschnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Vielen Dank
Ales okay, schnell, professionell und unkompliziert!😃
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch bei Reklamation - gerne wieder
Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung
Hat alles ohne Probleme geklappt, einfache Bestellung und Bezahlung und schneller Versand!
Einfache Abwicklung und sehr schnelle Lieferung, die Qualität ist super und der Preis wesentlich günstiger als im Handel. Absolut empfehlenswert!!
alles super
Ich kann nur positiv empfehlen. Sehr zuverlässig. Sehr schnelle rückantwort von Herrn Herrschaft Die Ware war innerhalb 3 Tage da. Der Fahrer war auch sehr nett. Ich werde immer wieder gerne bei klimaplatten-discount.de bestellen .
alles perfekt und pünktlich gekappt
Schnelle Lieferung. Perfekt verpackt Ware prima
Alles super 👍
Einfache und schnelle Bestellung per Internet, Abwicklung problemlos, Ware war innerhalb einer Woche auf der Baustelle
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, empfehlenswerter Shop. Bei Bedaerf kaufe ich hier gern wieder !
Lieferung puenktlich und in gutem Zustand.