klimaplatten-discount.de- Logo - Bewertungen

klimaplatten-discount.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
klimaplatten-discount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaplatten-discount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

Unglaublich schnelle Lieferung in nur drei Tagen! Der Kalkfeinputz lässt sich wirklich super verarbeiten. Wesentlich besser als die beiden Produkte aus dem Baumarkt, welche ich vergleichsweise probiert habe. Allerdings auch ein kleines bisschen rauher. Trotzdem ein super Produkt und von mir eine klare Empfehlung. Die Lieferung und Ankündigung der Spedition ist auch super und absolut reibungslos. Vielen herzlichen Dank für den 1a Service.

Ich warte auf die Sendung seit einer Woche. Sie wurde (endlich) gestern über DHL für heute angekündigt. Heute erhielt ich die Mitteilung, dass sie sich erneut verspätet. Und dass, obgleich ich am 16. 7. per Mail auf die Dringlichkeit hingewiesen habe.

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

Ich habe angegeben, dass man mich 1 Stunde vorher anrufen soll, da keiner im Lager ist. Ist leider nicht passiert!
Antwort von klimaplatten-discount.de
Hallo Herr Klemp, ich glaube Sie haben da was verwechselt. Das ist der Text, den Sie ihrer Bestellung beigefügt haben: Bitte vor Anlieferung unter folgender Nummer anrufen, damit jemand vor ort ist: 0171/529.... Unsere Spedition hat die Lieferung telefonisch bei ihnen avisiert. Lieben Gruß aus Hünxe
Kleines Problem mit Paypal, aber nach sehr netten telefonischer Kontakt alles würde geregelt.
Ware vollständig
Bestellung und Versand waren gut und schnell. Mein einziger negativ Punkt war die Verpackung, es war alles schon sehr gut mit Folie verpackt ordentlich auf Palette, aber die Kanten der Platten waren doch sehr ungeschützt und damit anfällig beim Transport. Ein paar Kanten waren bei mir abgebrochen! Ein bisschen Kantenschutz aus Pappe,etc. hätte hier bestimmt geholfen. Zum Produkt selber kann ich noch nicht viel schreiben, hab es noch nicht verarbeitet...
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, nach 4 Werktagen. Bei 6 Platten war eine Ecke abgebrochen (auf der Palette gedrückt), wir haben sie trotzdem verarbeiten können, hatten allerdings mehr Verschnitt. Mit den vom Rechner angegebenen Mengen sind wir klargekommen. Auffällig war allerdings, dass die Platten sehr stark saugten, obwohl ich beidseitig grundierte Platten bestellt und bezahlt hatte. Mit intensievem vornässen mit Wasser ging es aber.
Empfohlene Mengen an Kleber sind zu hoch. Kalkspachtel ist für Wohnräume nicht geeignet wenn man glatte Wände haben will. Ansonsten sehr schnelle Lieferung und gute Preise
Antwort von klimaplatten-discount.de
Hallo Herr Fabian Ulbricht, schade das Sie unseren Kalkspachtel schlecht bewerten. Wir verkaufen den Kalkspachtel in großen Mengen und uns ist bis jetzt nichts negatives gemeldet worden. Mangelnde Qualität unsere Produkte schließen wir in ihrem Fall aus. Die fachgerechte Verarbeitung setzt aber ein Mindestmaß an Handwerklich Geschick voraus! MfG Jürgen Herrschaft
Die Lieferung war schnell, aber die Spedition hat nicht angerufen wegen der Uhrzeit. Über Sendungsverfolgung erfuhr ich die Uhrzeit. das Paket sollte um 11.15h geliefert werden. da ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause sein konnte, beauftragte ich die Nachbarin das Paket entgegen zu nehmen. dann kam das Paket 2 Stunden später. Zum Glück war bis dahin mein Mann zu Hause. Also mit der Ankündigung des Paketes (Uhrzeit)war ich sehr unzufrieden.
super Beratungsgespräch
Gute Ware zu einem guten Preis. Übersichtliche Homepage, Bestellung sehr einfach, telefonischer Kontakt freundlich. Leider ließ die Spedition auf sich warten. Die Ware war nach Abgang aus dem Lager 9 Tage unterwegs.
Leider erfolgte die telefonische Benachrichtigung der exakten Lieferzeit innerhalb des Zeitfensters nicht, war aber kein Problem. Sonst alles optimal!
Abwicklung und Lieferung absolut OK. Die Menge an kleber/Putz war doch etwas knapp bemessen, obwohl lt. Rechner eher etwas hätte übrig bleiben müssen
An die angegebene Adresse zur vereinbarten Zeit liefern!
alles sehr gut
Die Sendungsverfolgung war etwas daneben. Sendung war OK. Und ein großes LOB an den Lieferfahrer, super Arbeiter und Fahrer.
Antwort von klimaplatten-discount.de
Sehr geehrter Herr von Gehren, es freut uns, dass Sie unsere Plattform nutzen um die Leistung von DHL zu bewerten. Die Zahlung von Ihnen ist am Freitag den 16.07.21 bei uns eingegangen. Da wir 2-8 Werktage Lieferzeit angeben, hat DHL ja noch ein bisschen Zeit pünktlich zu liefern. :-) Herr von Gehren, wir wünschen ein schönes Wochenende.