klimaplatten-discount.de- Logo - Bewertungen

klimaplatten-discount.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
klimaplatten-discount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaplatten-discount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

03.04.2022
Bestellung und Versand waren gut und schnell. Mein einziger negativ Punkt war die Verpackung, es war alles schon sehr gut mit Folie verpackt ordentlich auf Palette, aber die Kanten der Platten waren doch sehr ungeschützt und damit anfällig beim Transport. Ein paar Kanten waren bei mir abgebrochen! Ein bisschen Kantenschutz aus Pappe,etc. hätte hier bestimmt geholfen. Zum Produkt selber kann ich noch nicht viel schreiben, hab es noch nicht verarbeitet...

18.05.2022

Ich habe angegeben, dass man mich 1 Stunde vorher anrufen soll, da keiner im Lager ist. Ist leider nicht passiert!

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

28.10.2022
super einfach zu bestellen, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, sehr gut
19.10.2022

sehr schnelle Lieferung, vor dem angekündigten Liefertermin geliefert.
11.10.2022
Schnelle Lieferung. Top Qualität. Immer wieder gerne!
26.10.2022
Gut verpackt auf Palette und schnell geliefert
11.10.2022
Schnell und unkompliziert und zuverlässig.
26.10.2022
Super Sortiment und sehr zuverlässig
08.10.2022
07.10.2022
17.10.2022
Top
11.03.2022
Unglaublich schnelle Lieferung in nur drei Tagen! Der Kalkfeinputz lässt sich wirklich super verarbeiten. Wesentlich besser als die beiden Produkte aus dem Baumarkt, welche ich vergleichsweise probiert habe. Allerdings auch ein kleines bisschen rauher. Trotzdem ein super Produkt und von mir eine klare Empfehlung. Die Lieferung und Ankündigung der Spedition ist auch super und absolut reibungslos. Vielen herzlichen Dank für den 1a Service.
20.03.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Versandkostenpauschale von über 50€ ist etwas hoch bei Kleinmengen, die nicht auf Palette sondern einem ziemlich normalen Karton geliefert werden.
19.04.2022
Schnelle Lieferung. Die Klimaplatten sind ein tolles Produkt. Auch wenn man nicht erfahren ist, lassen sich die Platten problemlos verarbeiten.
01.05.2022
Super Abwicklung, schneller Versand. Ware ist zu 100 % ganz angekommen. Hätte nicht gedacht, dass die Ware so schnell geliefert werden kann.
29.03.2022
Gute Auswahl bei den Produkte und attraktive Preise. Schneller Versand mit DHL. Hier werde ich bei Bedarf wieder einkaufen.
17.02.2022
Auf Nachfragen wurde noch am gleichen Tag qualifiziert geantwortet und Beanstandungen sofort behoben. Absolute Empfehlung!
14.02.2022

Sehr gute Qualität der Platten, festes Material. Lieferung erfolgte zügig und Ware war gute verpackt. Jederzeit wieder.
24.02.2022
Super Beratung vorab, schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ware unbeschädigt. Noch nicht verarbeitet...
30.08.2022
Alles geklappt mit Lieferung. Bestellung vollzählig und sorgsam auf Palette wetterfest verpackt. Gerne wieder.
09.08.2022

von P. N.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Auch große Flexibilität, bei einer Kauf Veränderung. Gerne immer wieder.
24.08.2022

Bin sehr zufrieden, Fachliche und kompetente Beratung. Blitz Versand und ein gute Preis. Vielen Dank.