POWER-SOJA

Sojamilch, Tofu und mehr, natürlich selbst gemacht

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
POWER-SOJA kommt aus Tirol, Österreich und steht seit fast 10 Jahren für selbst gemachte Sojamilch. Mit dem einfachen Küchengerät Vegimat, Sojabohnen und Wasser machen Sie sich jeden Tag frische, gesunde Sojamilch. Sie wissen genau was drin ist, denn die Sojabohnen stammen aus kontrolliert biologischem Anbau (Bio) aus Österreich. Außerdem erhalten Sie auch die hervorragende Soja-Alternative Lupinen aus heimischem Anbau. Für eine gesunde, alternative Ernährung machen Sie aus Ihrer Soja- oder Lupinenmilch ganz einfach Tofu mit Nigari und einer Tofu-Presse. Auch Soja-Joghurt können Sie mit einer veganen Joghurtkultur selbst herstellen, oder den Fleischersatz Tempeh aus Sojabohnen und einer Tempeh-Kultur. Mit dem Vegimat von POWER-SOJA erzeugen Sie auch ganz einfach und schnell Getreide-Drinks (z.B. mit Reis oder Hafer), leckere Nuss-Drinks (z.B. mit Mandeln oder Haselnüssen), Porridge oder Reisbrei bzw. Congee, Gemüsesuppen sowie gesunde Rohkost-Getränke mit Gemüse, Kräutern oder Obst. Frische Keimlinge und Sprossen sind die leckere Ergänzung zu frischen Salaten, Rohkostgerichten oder verschiedenen Gemüse- und Pfannengerichten. Die Bioverfügbarkeit dieser Vitalstoffe wird durch den Keimprozess um bis zu 100% gesteigert. Mit den Sprossengläsern, Sojabohnen, Lupinen oder den Keimsaaten können Sie mühelos und hygienisch sauber köstlichste Keimlinge und Sprossen ohne Erde ziehen. Lassen Sie sich beraten! Wir helfen Ihnen gerne per Live-Chat, Telefon oder Email.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Sabine Abreu Moreta

Bewertungen für POWER-SOJA

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86 %
14 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit POWER-SOJA

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das Gerät ist super einfach zu bedienen. Ich freue mich auf weitere Kochrezepte. Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz. J. Klein

Verifizierte Bewertung|
Ich habe die Blaue Süßlipine gekauft und bin sehr zufrieden damit. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte zu den üblichen Zeiten und war nicht zu bemängeln. Erstaunlich war aber für mich, daß ich mit den gelieferten Sojabohnen erstmals das japanische Natto mit allen gewünschten Merkmalen herstellen konnte. Dies war mir mit den Sojabohnen von zwei vorherigen Lieferanten nicht gelungen.

Verifizierte Bewertung|
Habe den AND SOY bei Power-Soja bestellt. Die beiden antworten schnell auf E-Mails, haben gleich ein paar Infos und Rezeptideen für das Gerät mitgeschickt und am Ende haben sie mir den AND SOY sogar vorbei gebracht, da ich das Glück habe in der Region zu wohnen. Bin rund rum zufrieden mit dem Kundenservice und mit dem Gerät (zumindest nach der kurzen Zeit der Verwendung).

Verifizierte Bewertung|
schnell geliefert und die Presse ist super verarbeitet und funktioniert. Habe gut festen Tofu hergestellt.

bestens

Einfach, zuverlässig, vertrauenswürdig.

Verifizierte Bewertung|
Dieses Gerät ist ein absoluter Traum Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erfindung. Ich habe noch nie so einfach, so tollen Tofu herstellen können, wie mit dieser Presse. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Schnell und gut, sehr zufrieden.

alles o.k., vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
alles bestens, top ware und schnelle lieferung

Gute Ware gut verpackt.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Produkte von höchster Bioqualität, kompetente und freundliche Beratung. Ich kaufe alles von Sojabohnen, Lupinensamen, Nigari um Tofu zu machen und kürzlich auch eine massive geniale zusammensteckbare Edelstahl-Küchen/Tofupresse. Jeden Cent Wert um richtig schnittfesten Tofu herzustellen und viel mehr. Immer gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Die Sojabohnen sind von höchster Qualität. Top. Kompetenter, hilfsbereiter und sehr freundlicher Kundenservice. Werde ich wieder bestellen, wenn mein Vorrat zu Ende geht. Vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Einwandfrei. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herrausragendes Produkt. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Bestelle nun zum 2. Mal diese Sojabohnen und bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung.Benutze die Bohnen, um selber Sojamilch herzustellen. Der Unterschied zwischen der gekauften Sojamilch und meiner selbst hergestellten Milch hat mich überzeugt davon, in Zukunft immer mit diesen Sojabohnen meine Sojamilch mit Hilfe des Vegimat Easy selbst zu produzieren.

Alles bestens, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Eine Tuete mit Lupinen war kaputt.

Ware ist wie beschrieben

Alles super