memo.de- Logo - Bewertungen

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
memo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für memo.de

KW
Kai W.
Modautal

Qualität hat nachgelassen

Die Kartonage ist inzwischen nicht mehr so stabil, sodass manche Produkte wie bspweise Heftstreifen vom umgebenen Papierkarton erdrückt werden. Auch der Karton, der die Umverpackung darstellt, ist inzwischen häufiger viel zu schwach, sodass die innenliegneden Produkte Knicke und ramponierte Stellen aufweisen.
07.04.2024

Alles bestens!

Sehr schneller Versand, sehr hochwertige Ware! Der Versender DPD ist leider sehr unzuverlässig und absolut nicht empfehlenswert, aber Memo hat super kundenfreundlich reagiert, so dass letztlich alles gut gelaufen ist. Verdiente fünf Sterne!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns, dass unser Kundenservice trotz der Probleme, die Sie mit DPD hatten, Ihnen insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung bieten konnte. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Stefanie S.
Rottenbuch

Warum Tastatur nicht in der Memo-Box lieferbar?

Schade, dass die bestellte Tastatur (die zudem separat verpackt war) nicht mit in der Memo-Box geliefert werden konnte. So haben wir dann doch alles zusammen im Karton liefern lassen. Ansonsten schnelle Umsetzung, einwandfreie Ware.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dafür zu sorgen, dass alle Ihre Artikel zusammen ankommen. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir bei der Memo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Büroartikel zu liefern und gleichzeitig unser Engagement für den Umweltschutz und die soziale Verantwortung aufrechtzuerhalten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
09.03.2024
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit, das schnelle Abwickeln von Bestellungen und die tollen, schnellen Reaktionen bei Problembehandlungen schätze ich sehr für mein Unternehmen.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben und schätzen das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Die letzten Lieferungen waren schnell und problemlos. Die Webseite ist leicht zu bedienen bei der Bestellung.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit und Einfachheit unserer Lieferungen und unserer Website. Bei der memo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die Bestellung so einfach wie möglich zu machen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schnellen und effizienten Service bieten konnten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Gute Produktauswahl, unkomplizierter Bestellvorgang und pünktliche Lieferung - alles wie man es sich wünscht.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen das Vertrauen, das Sie in uns setzen und verpflichten uns, auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
19.03.2024

Büroartikel (ökologisch) . . .

Büroartikel (ökologisch) gibt es nicht so oft, und meine Erfahrungen mit Ihrem Versand sind GUT.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir von der memo AG legen Wert auf qualitativ hochwertige, umweltfreundliche Büroartikel und stellen sicher, dass unsere Produkte sozialverträglich sind. Wir sind stolz auf dieses Engagement, das Beste für unsere Kunden zu liefern, und freuen uns über Ihr Feedback. Herzliche Grüße aus Greußenheim
15.03.2024
tolle Produkte, große Auswahl & Vielfalt, klasse Beratung. Wir sind sehr zufriedene Stammkunden
Antwort von memo.de
Vielen Dank für die positive Bewertung von ""memo AG"". Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, unserer Auswahl und unseren Beratungsleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertiges Büromaterial auf umweltfreundliche und sozialverträgliche Weise zu liefern. Es sind Kunden wie Sie, die die "memo AG" zu dem Unternehmen machen, das sie heute ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Herzliche Grüße aus Greußenheim

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Immer schnelle und zuverlässige Lieferung der bestellten Ware in gewohnt sehr guter Qualität...
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie zuverlässig mit hochwertigem Büromaterial beliefern konnten. Unser Engagement für ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Büroartikel ist seit über 30 Jahren ein Eckpfeiler unseres Unternehmens und darauf sind wir sehr stolz. Herzliche Grüße aus Greußenheim
17.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation und nachhaltige Versandoptionen überzeugen mich
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, Kommunikation und nachhaltigen Versandoptionen gemacht haben. Wir von der memo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertiges Büromaterial zusammen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und nachhaltigen Lösungen anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung u. natürlich die bestellten Produkte.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Bestell- und Lieferprozess sowie die Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback, und wünschen viel Spaß mit den tollen Produkten. Herzliche Grüße aus Greußenheim