memo.de- Logo - Bewertungen

1.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
memo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für memo.de

Immer schnell und zuverlässig, viele nachhaltige Produkte und nachhaltige Lieferung
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren schnellen und zuverlässigen Service sowie die nachhaltigen Produkte und die Lieferung schätzen, die wir anbieten. Die memo AG ist bestrebt, qualitativ hochwertige, umweltfreundliche und sozialverträgliche Büroartikel herzustellen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
FG
Fred G.
Crailsheim
War einfach Perfekt. Vielen Dank . Produkt - Beschreibung - Lieferung sehr schnell
Antwort von memo.de
Vielen Dank, "perfekt" klingt super, lassen wir gerne so stehen :) Danke, dass Sie sich für memo AG entschieden haben! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Gute Qualität, schnelle Lieferung; die Idee mit der Mehrweg-Versendebox ist super!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität und Lieferung unserer Produkte schätzen und dass Ihnen die Idee der wiederverwendbaren Versandkartons gefällt. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte anzubieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
MG
Perfekter Versand in den memo-boxen - sehr nachhaltig. Keine Unnötige Verpackung.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Versands unserer Memo-Boxen. Wir von der memo AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, nachhaltigen Bürobedarf anzubieten, der sowohl umweltfreundlich als auch qualitativ hochwertig ist. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen! Herzliche Grüße aus Greußenheim
08.03.2024
Sehr gute Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Abwicklung …
Antwort von memo.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Greußenheim
UL
Udo L.
Nonnweiler

So macht Nachhaltigkeit Spaß!

Alles drin, alles dran. Und mal wieder super schnell geliefert! Vielen Dank!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Auch uns macht es viel Spaß, und freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Schnelle Lieferung, guter Service. Lieferung in wiederverwendbarer memo-Box
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Artikel schnell erhalten haben und schätzen den guten Service. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
RG
Ralf G.
Schwerin
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung in den praktischen Mehrwegbehältern. Einfach toll.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung in wiederverwendbaren Behältern gemacht haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
AO
Andreas O.
Freiburg
Übersichtliche Homepage, ökologisches Angebot, schnelle Lieferung
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserer Website, dem ökologischen Angebot und der schnellen Lieferung gemacht haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
08.03.2024

Prima

Wie immer schnelle Lieferung und ganz ohne Verpackungsmüll. Toll!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und ohne Verpackungsmüll erfolgte. Wir bei der memo AG sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Büroartikel zu liefern und gleichzeitig sozial und ökologisch verantwortlich zu handeln. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
03.03.2024
Schnelle Lieferung, alle Produkte einwandfrei und wie beschrieben
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Ihrer Zufriedenheit mit den Produkten, die Sie erhalten haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Gute Preise und schnelle, ordentliche Lieferung. Alles bestens
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von der ""memo AG"" freuen uns, dass wir Sie mit einer schnellen, sauberen Lieferung überzeugen konnten. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind - vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
SB

Alles perfekt!

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der memo AG freuen uns zu hören, dass Sie mit dem unkomplizierten Bestellvorgang, der schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, unsere Beziehung mit Ihnen fortzusetzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Tolle Produkte zu fairen Preisen. Super schnelle Lieferung.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und die schnelle Lieferung gefallen haben! Die memo AG ist bestrebt, qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten, die sowohl sozial als auch ökologisch verantwortungsbewusst sind. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Schnelle Lieferung und minimalistische Verpackung, super!!!
Antwort von memo.de
Wir freuen uns über Ihr Feedback! Wir sind stolz darauf, eine schnelle Lieferung und eine minimale Verpackung anzubieten, die unser Engagement für Nachhaltigkeit widerspiegelt. Wir sind bestrebt, auch weiterhin hochwertige Büroartikel zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen und gleichzeitig die Umwelt schützen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Umweltfreundliche Artikel, umweltfreundliche Lieferung!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir von der memo AG sind stolz darauf, seit über 30 Jahren sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Produkte und Dienstleistungen umweltfreundlich und nachhaltig sind. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Engagement für die Umwelt. Herzliche Grüße aus Greußenheim
super schnelle Lieferung, tolles Versandkisten-System
Antwort von memo.de
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und unser innovatives Versandkisten-System schätzen. Die memo AG hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Büroartikel zu liefern und dabei einen starken Fokus auf soziale und ökologische Verantwortung zu legen. Wir freuen uns, wenn Sie uns helfen, unsere Ziele zu erreichen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Der Stuhl hat eine gute Qualität. Ich bin zufrieden.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Schnelle Lieferung und den Versand mit der memo-Box
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und den Versand mit der Memo-Box. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine hohe Geschwindigkeit und Effizienz bieten zu können und gleichzeitig die Umwelt durch unsere umweltfreundlichen Bürobedarfsprodukte zu schützen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Zuverlässige und schnelle Abwicklung der Bestellung
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine umfassende und sozialverträgliche Lösung für ihren Bürobedarf zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Herzliche Grüße aus Greußenheim