memo.de- Logo - Bewertungen

1.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
memo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für memo.de

LG
Leonie G.
Bad Pyrmont
gut und zuverlassig
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Unternehmen. Wir haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Büroartikel zu liefern, die sowohl sozial verantwortlich als auch umweltfreundlich sind. Wir sind stolz auf unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden und schätzen Ihre Meinung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
RR
Renate R.
Wessling
alles Einwandfrei!
Dem können und wollen wir nichts hinzufügen :) Herzliche Grüße aus Greußenheim
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Unterstützung für unsere Mission. Herzliche Grüße aus Greußenheim
15.03.2024
alle war super
Antwort von memo.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war. Herzliche Grüße aus Greußenheim
03.03.2024
Lassen wir gerne so stehen :) Herzliche Grüße aus Greußenheim
HM
Helmut M.
Buchholz
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der memo AG gemacht haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
AK

schnell und gut

zuverlässig
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind dankbar, dass Sie uns für zuverlässig halten. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Herzliche Grüße aus Greußenheim
MM
Marion M.
Südwest
08.03.2024
alles gut
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, auf Ihre weiteren Bestellungen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
18.03.2024
Kai W.
Modautal
15.03.2024
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Lieferprozess Ihren Anforderungen entspricht. Die memo AG ist bestrebt, Büroartikel von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim