Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid.
Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen?
Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei?
Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.
Der Tisch ist wackelig, hat eine Schramme und für eine Schublade wurden die falschen Schrauben geliefert!
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Ich habe vor 10 Tagen bestellt und bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Auswahl und Produkte sind prima darum kaufen wir auch gerne dort. Die Verpackung allerding ist jedesmal schlecht das ist schade.
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
keine versandkosten bei einer bestellung über 50 euro
info wenn ein produkt wieser leieferbar ist
Bewertung melden
19.07.2024
Importierte Bewertung
1. Lieferung erfolgt schnell 2. das Paket wurde vor die Tür gelegt, für jeden vorbeigehenden Passanten zugänglich. - Es lag dort möglicherweise längere Zeit. Das geht gar nicht. 3. die Papierverpackungen waren beide schadhaft und dadurch einige Blätter zerknittert.
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
warum nicht alles auf einmal schicken und nicht auf drei mal
Bewertung melden
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Dubioses Rabattverfahren - mangelnde Transparenz.
Bewertung melden
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2024
Importierte Bewertung
Die letzte Bestellung kam in drei Portionen mit demzufolge auch drei Rechnungen. Somit ist der Aufwand die Bestellung zu zahlen der dreifache. Wünschenswert wäre eine Sendung der bestellten Ware in einem mit einer Rechnung. Gerne warte ich eine Woche länger, wenn die Sendung komplett ist. Herzliche Grüße ***
Bewertung melden
17.06.2024
Importierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung vom 2. Juni 2024 erst am 17. Juni zugestellt, obwohl eine Lieferung von ein bis zwei Werktagen angekündigt war. Ja, man ist nicht immer im Büro. Aber leider gab es keine Kommunikation, das war etwas enttäuschend. Ich musste leider meinem Paket hinterhertelefonieren.
Bewertung melden
24.06.2024
Importierte Bewertung
Mit der Bestellung und den Waren bin ich zufrieden. Leider klappt die Zustellung durch Ihren Partner GLS überhaupt nicht. Ein Paket wurde zugestellt, eine weiteres Paket der Gleichen Lieferung wurde im Paketshop 30 km entfernt abgestellt.
Bewertung melden
19.02.2024
Importierte Bewertung
Sehr geehrtes Team, der Grund meiner nicht ganz so guten Bewertung ist, dass ich die Lieferung in der MemoBox bestellt hatte, unsere bestellte Milch jedoch im normalem Karton geliefert wurde aufgrund nicht genügend vorhandener Boxen. Bei unserer letzten Milchbestellung waren von den 6 bestellten 12er Kartons - 5 ausgelaufen geliefert und hatten einen riesen Dreck hinterlassen. Auf unserer Beschwerde/Reklamation hin- wurde uns für die nächste Bestellung die Memo Box angeboten. Bei der jetzigen Bestellung ist zwar nichts ausgelaufen, jedoch wäre es gut, wenn wir in Zukunft unsere Milch nur in den Boxen geliefert bekommen würden. Falls keine Vorrätig sind- wäre eine Info von Vorteil- vor der Lieferung, damit wir entscheiden können., ob wir mit der Lieferung warten möchten bis wieder Boxen vorrätig sind.
Bewertung melden
11.02.2024
Importierte Bewertung
Ich habe Firmenstempel bestellt; sie sind auch noch nicht da, daher kann ich nichts zur Qualität schreiben, aber zum Ablauf. Es ist sehr kompliziert mit dem Gutscheinsystem für den Firmenstempel; zumal man nach der Gutscheinnummer keine Bestätigung des Textes erhält. Bei mir waren es zwei Stempel mit unterschiedlichem Text und einer wurde storniert. Jetzt muss ich den anderen abwarten, damit ich überhaupt erfahre, welcher storniert wurde. Des Weiteren verstehe ich nciht, warum 2x Verpackung für Stempel und Stempelfeld anfallen muss. Warum kann es nicht in einer Sendung verschickt werden? Insgesamt scheint mir der Ablauf hier nicht rund zu sein.
Bewertung melden
19.02.2024
Importierte Bewertung
Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert. Als Verpackung haben wir die umweltfreundliche Memo-Kiste gewählt. Leider haben wir unsere paar Teile auf 4 Kisten aufgeteilt erhalten. Die maximal zu 1/3 gefüllt waren. Es wären maximal 1 Große und 1 kleine Kiste erforderlich gewesen (auch vom Gewicht). So war der Versand (wg. dem Volumen und der Kosten) sicher nicht nachhaltig und es war für uns viel Aufwand die 4 Kisten wieder zum DHL-Shop zu bringen. Schade, das nächste Mal wähle ich daher wieder "Karton"-Verpackung.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.
Bewertung melden
Antwort von www.memo.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir von der memo AG sind stets bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertiges Büromaterial zu liefern, das sowohl umweltfreundlich als auch sozialverträglich ist. Bei der Zustellung kann es leider immer mal zu Beschädigungen kommen. Wenden Sie sich in solchen Fällen immer gerne bei info@memo.de. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung.
Herzliche Grüße aus Greußenheim
27.11.2023
Importierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, eine Bestätigung bekommen, aber das war's. Extra mit DHL bestellt, weil der Paketdienst weiß, wo er das Paket abstellen kann. Keine Mail über die Absendung des Pakets. ber dessen Ankunft erfahre ich über die Karte im Briefkasten. Jetzt fahr ich wieder los und muss die Sendung bei der Post abholen. Umständlich und es hätte einfacher sein können. Mit dem Rad 10 km macht ja nichts. Muss aber nicht sein, klappte schon mal besser. Bis dann, Gruß ***
Bewertung melden
16.05.2024
Importierte Bewertung
Probleme mit der Lieferung. Sie haben seit 1. Mai GLS Versand. Leider steht das nicht bei der Auswahl Standard Versand. Ich hätte sonst DHL gewählt und extra bezahlt. Ich bin total enttäuscht, dass sie jetzt mit dem billig Versand GLS einen Vertrag gemacht haben. jeder weiss, dass GLS unzuverlässig ist. Von einem Memo Öko Versand erwarte ich mehr. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen. MfG***
Bewertung melden
10.10.2023
Importierte Bewertung
Das Lieferservice ist schlichtweg eine Frechheit, denn zum wiederholten Male wurden die Pakete vor dem Seiteneingang des Hotels im Freien abgestellt, ohne jemanden Bescheid zu geben und ohne Empfangsbestätigung. Bitte veranlassen Sie, dass das Papier durch den Haupteingang in die Hotelhalle geliefert wird. Das Rezeptionsteam ist über die Lieferung informiert.
Bewertung melden
25.11.2023
Importierte Bewertung
Bestellte Kopierpapierpakete waren im Versandkarton, der leicht beschädigt ankam, lose beweglich verpackt und dadurch teils geöffnet und etwas angestoßen. Der Versanddienstleister DPD stellte das Paket sehr unbefriedigend zu - es wurde unter unbekannter Adresse in der Nähe abgestellt, was einigen Rechercheaufwand bedeutete.
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und es kam der richtige Artikel an. Da ich mir Papier habe liefern lassen, kam es in einem Karton. Jedoch war die Verpackung des Papiers an allen Seiten gerissen / geplatzt. Das Papier kann ich noch gut nutzen - in Zukunft sollten die Artikel für die offenbar harte Reise besser verpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von www.memo.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von der memo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertiges Büromaterial zu liefern und sicherzustellen, dass unsere Produkte in einem ausgezeichneten Zustand ankommen. Wir entschuldigen uns für die beschädigte Verpackung und werden Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Sendungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben!
Herzliche Grüße aus Greußenheim