memo.de- Logo - Bewertungen

memo.de
Bewertungen:

1.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.659 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
memo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für memo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde in 2 Teilen geliefert, wobei mir das zweite Paket seit 4 Tagen von dpa angekündigt wurde, aber noch nicht eingetroffen ist.
Bewertung melden
Antwort von memo.de
05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Gleichzeitig tut uns die Verzögerung des zweiten Paketes sehr leid! In solchen Fällen können Sie sich gerne an info@memo.de wenden. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male stellt der Lieferant die Pakete vor dem Nebeneingang des Hotels im Freien ab, ohne jemanden Bescheid zu geben und ohne Empfangsbestätigung. Die Lieferung muss in der Hotelhalle bei der Rezeption deponiert werden, denn das Rezeptionsteam ist informiert.
Bewertung melden
Antwort von memo.de
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen ökologisch verantwortungsvollen und hochwertigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim