memo.de- Logo - Bewertungen

1.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
memo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für memo.de

Heinrich H.
Bad Gandersheim
02.03.2024
16.02.2024
Prinzipiell ist Memo für uns sehr wertvoll, weil wir dort nachhaltige Produkte für den täglichen Gebrauch im Büro erhalten. Leider verschwanden in der Vergangenheit immer wieder Produkte, die wir gerne bezogen hatten, völlig unvermittelt aus dem Sortiment, ohne adäquaten Ersatz, daher nur 4 Sterne
09.02.2024
nachhaltig, große Auswahl, schnelle Bearbeitung,
Passt Alles, ist OK!
14.01.2024
Produkt völlig ok, aber schlecht verpackt. Verpackung fiel fast auseinander bei Lieferung mit DPD
Antwort von memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden waren. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte sicher und geschützt geliefert werden. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Services bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Lieferprozess als schnell und unkompliziert empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Schnelle Lieferung
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice. Wir bei memo AG bemühen uns um eine schnelle und effiziente Lieferung unseres hochwertigen Büromaterials, damit unsere Kunden immer rechtzeitig das erhalten, was sie brauchen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
21.01.2024
Echt gut, passt!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße aus Greußenheim
16.12.2023

gut , aber Rabatte fehlen mir

Guten Tag, memo hat ein gutes Angebot für Büro und Haushalt. Ich finde die Rasche Lieferung gut und auch die VErpackung ist in Ordnung, da es nicht mit Plastik vollgestopft ist sondern Packpapier benutz wird. Von Vorteil wären allerdings für Kunden die Öfters , da. mehr als 2 mal im Jahr z.B. bestellen, so wie ich gewissen Rabatte die grundsätzlich gewährt werden, und zwar ab einem Einkaufswert schon ab 15€.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und die nachhaltige Verpackung der memo AG schätzen. Als umweltfreundliches und sozial verantwortliches Unternehmen für Bürobedarf sind wir bestrebt, dass unsere Kunden bei jedem Kauf Qualitätsprodukte erhalten. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihr Anliegen, damit wir unsere Dienstleistungen und unser Kundenerlebnis verbessern können. Es werden zudem regelmäßig Gutscheine an unsere Gewerbekunden versendet. Herzliche Grüße aus Greußenheim
KH
Klaus H.
Freiburg
Gut war, dass meine Zustellreklamation ernst genommen wurde. Nicht gut finde ich, DPD überhaupt als Zusteller anzubieten. Die sind offensichtlich nicht so gut organisiert wie DHL. Memo steht für Nachhaltigkeit - das muss auch beim Zusteller der Fall sein.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Anliegen ernst genommen und schnellstmöglich bearbeitet wurde. Unser Vorstand ist aktuell auch im aktiven Austausch darüber, wann wir auf einen anderen Versanddienstleister wechseln. Wir bei der memo AG bemühen uns, sicherzustellen, dass unser Büromaterial von höchster Qualität ist und auf umweltfreundliche und sozialverträgliche Weise bereitgestellt wird. Herzliche Grüße aus Greußenheim
BS
Beate S.
Losheim am See
Abwicklung schnell und unkompliziert, Lieferung steht noch aus ;-) ....
08.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass der Prozess schnell und einfach war. Bei der memo AG bemühen wir uns um zuverlässiges, umweltfreundliches Büromaterial von höchster Qualität. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und sicherzustellen, dass sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Herzliche Grüße aus Greußenheim