memo.de- Logo - Bewertungen

1.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
memo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für memo.de

21.11.2023
Normalerweise prima Lieferung, gute Qualität, ökologische Produkte, recyceltes, nachfüllbar... Lieferung in memo Box ist super, erfolgt leider manchmal nicht - ich meine nicht die Produkte, die in jedem Fall aufgrund der Übergröße nicht in die memo Box passen! Aktuell Lieferschwierigkeiten - aber keine Info aktiv von memo. Erfahre ich nach 1 Woche erneutem Anruf. Infoangebot per E-Mail auf Webseite, sobald Ware wieder lieferbar - Info erfolgt Tage nachdem die Ware bereits wieder online bestellbar ist. Webseitensuche hat leider nur begrenzte Auswahlmöglichkeiten. Manche Produkte werden nur gefunden, weil man weiß, dass es sie gibt und man muss verschiedene Begriffe eingeben, bis einer passt. Insgesamt aber immer wieder als Hauptanbieter ausgewählt!!!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen das wirklich zu schätzen, denn es hilft uns, die Bereiche zu erkennen, in denen wir uns verbessern können. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und sicherzustellen, dass sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
04.09.2023

Artikel kommen -dank guter Verpackung- unbeschadet an.

Memo verpackt die Ware so, dass sie unbeschadet beim Verbraucher ankommt! Diesbezüglich habe ich schon einige negative Erfahrungen gemacht und reklamieren müssen. Gut ist auch, dass ich als "Gast" bestellen kann und eine Bezahlung auf Rechnung möglich gemacht wird.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Greußenheim
12.11.2023

Besonders

Das war meine erste Bestellung aber mit Sicherheit nicht die letzte,das ist ein sehr gutes Konzept mit der Box und man bekommt so viel Unterschiedliche Sachen ich bin schon wieder am sammeln um zu bestellen
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer ersten Bestellung bei ""memo AG"". Wir freuen uns zu hören, dass unser Konzept mit der memo-Box gut ankommt.
11.04.2023

Leider gehen manchmal bei der Lieferung von Milch Milchkartons kaputt.

Die wieder verwertbare Transportbox ist eine tolle Sache. Leider gehen manchmal bei der Lieferung von Milch Milchkartons kaputt. Dadurch ist die Gesamte Lieferung nass und die Milch muss reklamiert werden.
26.08.2023
Weniger Produkte die Plastikverpackt und eingeschweißt sind- Leider. Ansonsten alles gut, Produktportfolio leider nicht ausreichende ich muss manchen Produkte leider bei der Konkurrenz bestellen.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei der memo AG konzentrieren uns darauf, Büroartikel von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig sozial verantwortlich und umweltfreundlich zu sein. Wir verstehen, dass unsere Auswahl manchmal nicht so umfangreich ist, wie Sie es sich wünschen, aber wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte die höchsten Standards in Bezug auf Qualität und Nachhaltigkeit erfüllen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
MH
Michael H.
Ingolstadt
07.07.2023

Zustellung mit DPD unbefriedigend

Ware und Auslieferung sehr gut, die Lieferung über DPD hat zu Problemen geführt. Sollte dies häufiger vorkommen, bitte Versanddienstleister wechseln. Nachhaltig handelt DPD nicht!
03.10.2023
Insgesamt gut, da schnell und transparent. Hatte jedoch angekreutzt, dass alles in einer Sendung geliefert werden sollte und es waren dann doch zwei getrennte Lieferungen.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass der Prozess transparent war. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir zwei separate Lieferungen statt einer verschickt haben. Die memo AG ist bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
15.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber der beworbene portofreie Versand für Bestellungen an diesem „Freundschaftswochenende“ wurde leider nicht gewährt!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Ein Versandkostenfreies Wochenende wird ausschließlich auf unserem Privatkundenshop beworben und nicht auf unserem Gewerbekundenshop. Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis und hoffen, dass Sie es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen werden. Herzliche Grüße aus Greußenheim
10.04.2023
Eigentlich ist memo ja ein vertrauenswürdige Firma, aber hin und wieder erhält man nicht das, was man bestellt hat.
AZ
Adite Z.
Zwönitz

...das Sie eine Recycling Kartusche…

...das Sie eine Recycling Kartusche nicht zurück nehmen find ich doof, die müsste doch nur neu verpackt werden.
Antwort von memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie eine Recycling-Patrone nicht zurückgeben können. Falls sie weitere Fragen oder Anregungen haben können Sie sich gerne auch an info@memo.de wenden. Herzliche Grüße aus Greußenheim
12.10.2023
Toller und schneller Service. Gute Produktauswahl. Hohe Preise, deshalb einen Punkt Abzug
Antwort von memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl und die Schnelligkeit unseres Service schätzen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Preisgestaltung und bemühen uns, qualitativ hochwertige und nachhaltige Büroartikel zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
RS
Rudolf S.
Gelsenkirchen-Resse
10.09.2023
Produkte aus natürlichen Materialien zu einem günstigen Preis und guter Qualität.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen und noch viele Jahre lang Freude an unseren Produkten haben werden. Herzliche Grüße aus Greußenheim
26.04.2023
Zuverlässig und schnell. Ich kaufe bei Memo, weil ihr auf die Umwelt achtet
SB
Stefan B.
Freiburg
21.11.2023
Unkomplizierte Rücksendung. Hatte leider einen Artikel verwechselt.
Antwort von memo.de
Wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback zu unserer unkomplizierten Rücksendung und freuen uns, dass unser Service Ihnen weiterhelfen konnte. Wir von der "memo AG" glauben daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit in allem, was wir tun, aufrechtzuerhalten. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind! Herzliche Grüße aus Greußenheim
26.05.2023
Super engagierter Service, schnelle Lieferung. Alles Top!
Schnelle Lieferung und den Versand mit der memo-Box
28.04.2023