memo.de- Logo - Bewertungen

1.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
memo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für memo.de

30.03.2024

Superschnell

Die Sachen werden sehr schnell geliefert und sehr gut verpackt. Wenn ich etwas bestelle, erwarte ich wirklich nicht das es am nächsten Tag schon da ist. Dafür hab ich mich doch darüber gefreut. Hoffe allerdings dass die Packer dafür nicht innen Druck bekommen. Liebe Grüße, immer fair bleiben. Claudia Müller
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und Verpackung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und sicher erhalten haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und setzen uns für faire Arbeitsbedingungen für alle unsere Mitarbeiter ein. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Die Mehrwegboxen haben mir besonders gut gefallen. Die Ware wurde durch den Transport nicht beschädigt und die Rückgabe der Boxen war super einfach. Wir sind seit Jahren Kunden und sind überzeugt von der Qualität der Produkte. Bitte weiter so und herzlichen Dank
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie schon seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind und von der Qualität unserer Produkte beeindruckt sind. Wir sind sehr stolz darauf, ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
29.03.2024
Ich habe nichts zu beanstanden und bin Kundin seit vielen Jahren. Sehr schneller Service, in der Auswahl nachhaltiger Produkte alternativlos und immer freundlich und bestens erreichbar, wenn man Fragen hat!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind! Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße aus Greußenheim

Büroartikelversand

Einfache Bestellung, viele Artikel nachhaltig, große Auswahl, günstige Preise und schnelle Lieferung, wir werden weiterhin bestellen, vielen Dank
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach empfunden haben und sich über die nachhaltigen Produkte mit einer großen Auswahl an Optionen zu wettbewerbsfähigen Preisen freuen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
FC
schnelle und unkomplizierte Bestellung / Verkaufs- und Lieferungsabläufe, Lieferung in der umweltfreundlichen memo-box! Super
Antwort von memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind unglaublich stolz auf unser Engagement für umweltfreundliches, sozial verantwortliches und hochwertiges Büromaterial. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße aus Greußenheim
RH
Rob H.
Köln
Alles prima. Immer wieder gerne. Die Lieferung in Memo-Boxen spart Karton, das schont die Ressourcen und vermeidet Müll.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Anerkennung unseres Engagements für Nachhaltigkeit. Wir sind stolz darauf, Büromaterial in Memo-Boxen anbieten zu können, da dies hilft, Abfall zu vermeiden und Ressourcen zu schonen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße aus Greußenheim

Nachhaltig und günstig

memo bietet eine tolle Alternative, um ökologisch, nachhaltig und ökonomisch Büromaterialien zu bestellen.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über memo. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden seit über 30 Jahren mit umweltfreundlichem, sozialverträglichem und hochwertigem Bürobedarf zu versorgen. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards entsprechen, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim

Perfekte Abwicklung der Druckerpatronen

Perfekte Abwicklung, Schelle Lieferung, Tolles Produkt, Memo Druckerpatronen.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service, die Lieferung und das Produkt! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind stolz auf die Qualität unserer Memo Druckerpatronen. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und umweltfreundliche Produkte, die soziale Verantwortung fördern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Immer schnell und zuverlässig Und die grünen Lieferkisten sind einfach toll!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz auf unser Engagement für die Umwelt, und es freut uns zu hören, dass Sie unsere grünen Memoboxen schätzen. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung der memo AG - wir wissen das sehr zu schätzen! Herzliche Grüße aus Greußenheim
WH
Walter H.
Edingen-Neckarhausen
01.04.2024

Schöner und praktischer Bürohelfer.

Der Artikel gefällt mir gut, die Lieferung was schnell und unkompliziert.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Artikel für gut befunden haben und die Lieferung schnell und einfach war. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Gute Produkte, nachhaltiges Konzept, schnelle Liefgerung, gerne wieder
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten, unserem nachhaltigen Konzept und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für die memo AG entschieden haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
22.03.2024
Pünktlich, zuverlässig und mit dem Box-Versand umweltfreundlich
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben uns verpflichtet, als Unternehmen sozial verantwortlich und umweltfreundlich zu handeln. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung, Kauf auf Rechnung
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind stolz darauf, dass Sie eine schnelle Lieferung, eine nachhaltige Verpackung und die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung erfahren haben. Bei der memo AG sind wir bestrebt, jedem Kunden eine Erfahrung zu bieten, die seinen Bedürfnissen entspricht, und gleichzeitig unserem Engagement für ökologische und sozial verantwortliche Büroartikel treu zu bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Gut strukturierter Shop, fairer Preis, schnelle Zusendung
Gut strukturierter Shop, fairer Preis, schnelle Zusendung
01.04.2024
Tempo der Bearbeitung und Lieferung. Qualität der Waren.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte für hochwertig halten und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Qualitätsprodukten zu versorgen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
KK
Schnelle Lieferung, Lieferung in Memobox umweltgerecht
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserem Lieferservice und der umweltfreundlichen Verpackung! Wir sind sehr stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das sich um ökologisch verantwortungsvolle und qualitativ hochwertige Büromaterialien bemüht, und wir wissen Ihre Anerkennung für unser Engagement für Nachhaltigkeit sehr zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
SH
Silke H.
Bensheim
30.03.2024
Guter Service, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Nachhaltigkeit, memo-Box für weniger Verpackungsmüll
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Nachhaltigkeitsbemühungen und unserer memo-Box-Initiative. Die memo AG ist bestrebt, eine ökologische, sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Lösung für den Bürobedarf anzubieten. Wir freuen uns über Ihre Anerkennung für unser Engagement im Umweltschutz. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Gute Qualität der Taschen, schnelle Lieferung.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von "memo AG". Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Taschen und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir von der memo AG sind stolz darauf, umweltfreundliches, sozialverträgliches und hochwertiges Büromaterial anzubieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße aus Greußenheim